Nächstes Highlight für´s WOA 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Truhpa

Member
15 Apr. 2009
60
0
51
44
Bielefeld/Neuss/Brinkum
ich werf mal folgende Bands ins Rennen :

Motörhead
"irgend ne Nerv Band von Tobias Sammet"
Der W :mad:
Sodom

und als neue Aktivitäten :
Metalfußballsauna "Katarstrophe"
Offizielles Bierwettsaufen (warum gibts das nicht ? :confused:)
Gibt´s doch. Nennt sich "Campingplatz", wo das stattfindet ;)

Und Sodom geht auch immer!!! Oder Kreator mal wieder...
Oder die Sentenced-Reunion, aber leider is ja Miika Tenkula gestorben.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
ich halte Slipknot durchaus für realistisch, meine mal irgendwo n Interview mit der Orga gesehen zu haben wo sie die als Headliner in Betracht gezogen haben. RaR hat schon drei Headliner, ich denke aber nicht dass Slipknot Deutschland auslassen werden.

Ich hoffe trotzdem auf Scorpions/Accept
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
ich werf mal folgende Bands ins Rennen :

Motörhead
"irgend ne Nerv Band von Tobias Sammet"
Der W :mad:
Sodom

und als neue Aktivitäten :
Metalfußballsauna "Katarstrophe"
Offizielles Bierwettsaufen (warum gibts das nicht ? :confused:)

Von Tobias Sammet wird sicherlich keine Band mehr bestätigt.
Ein Blick auf die bisherigen Bestätigungen sollte da helfen:rolleyes:
 

DarkAnamy

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2010
125
0
61
Bei Tenac werd ich auch zum Eimer greifen. Die sind ja genaz nett. Aber live find ich sie nicht nur überflüssig sondern auch beschissen. Und nach Wacken gehören die meiner Meinung nach eh net :o:)