Nächstes Highlight für´s WOA 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
sie sagten was von highlight.

nich böse gemeint, aber die als highlight zu präsentieren wäre echt dreist.

Wer weiss...die Leute aus England rasten gerade im Facebook aus, weil der gross angekündigte Headliner tatsächlich eine Alternative Rock Band namens Biffy Clyro ist. Aber ich denke bei grossen Ankündigen beim W:O:A kam dann auch was Grosses raus.

shortyhate

27 Juli 2010
15.279
249
118
36
deathvalley
At the Gates haben nun doch vor nächstes Jahr ein paar Shows zu spielen. Fürs Metaltown in Schweden sind sie schon bestätigt. Vielleicht die?

joa...aber kein at the gates schlag:o

Ich will At The Gates
wenn die nicht morgen bekannt gegeben werden dann halt am 24. :)

Das sind ja wohl die besten News seit langem! At the Gates wäre das non plus ultra. Warum hab ich sie 08 nur nicht gesehen :mad:

At the Gates wäre mein persönlicher Traum. Dann fahr ich auf jeden Fall hin! :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
sie sagten was von highlight.

nich böse gemeint, aber die als highlight zu präsentieren wäre echt dreist.

aso is ok. dachte die Jungs wären halbwegs groß, oder warens mal...is nich meine Musik muss ich dazu sagen. Dachte nur immer die wären ne Größe und nich Grütze...

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wer weiss...die Leute aus England rasten gerade im Facebook aus, weil der gross angekündigte Headliner tatsächlich eine Alternative Rock Band namens Biffy Clyro ist. Aber ich denke bei grossen Ankündigen beim W:O:A kam dann auch was Grosses raus.

welches festival?

Das sind ja wohl die besten News seit langem! At the Gates wäre das non plus ultra. Warum hab ich sie 08 nur nicht gesehen :mad:

At the Gates wäre mein persönlicher Traum. Dann fahr ich auf jeden Fall hin! :)

08 gesehen, aber nochmal wäre geil;)