Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich danke euch.:)
Scheiße immer,einfach zum Heulen.Und besser wird das nicht mehr.Ehr noch schlimmer.Ich käm besser damit klar,wenn sie tot umkippen würde.Dann hätte das Leid ein Ende.Ganz schlimm für alle Beteiligten.Und sie tut einem so leid.
:( *wizziknuddel*

Nabend Leute :)
Hier in der Straße schippen sie gerade ihre Autos frei. In Kiel geht so gar nichts mehr. Keine Busse fahren und da, wo mal Autos waren, sind lauter Schneehügel, die aussehen wie Iglus :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:( *wizziknuddel*

Nabend Leute :)
Hier in der Straße schippen sie gerade ihre Autos frei. In Kiel geht so gar nichts mehr. Keine Busse fahren und da, wo mal Autos waren, sind lauter Schneehügel, die aussehen wie Iglus :D

Bei euch ist es echt noch ne ecke härter als hier...die bilder eben im NDR waren schon heftig...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bei euch ist es echt noch ne ecke härter als hier...die bilder eben im NDR waren schon heftig...

Danke.:)

Geht ja ab bei euch.:)
Schon krass, wie viel da heute in kürzester Zeit runtergekommen ist. Die Schulen haben auch gestern und morgen schulfrei. Und in der Uni waren auch nur halb so viele Leute wie sonst... :D und auf dem Land soll es ja noch 'ne ganze Ecke mehr sein.
Aber ich beschwer mich gar nicht, ich finde das schön. Ich geh gerne im Schnee spazieren. Man muss nur für alles doppelt so viel Zeit einplanen wie gewöhnlich :D

Karsten

hihi. Hier ja auch, aber das war alles n büschen früh und palötzlich...Aber das Versagen jedes Jahr ist echt unglaublich...

Naja, in Deutschland hatten wir bis letztes Jahr ewig so laue Winter die wie 3 Monate November waren. Das ist schon noch was besonderes.

Versagen find ich das falsche Wort. Ich denke, wir müssen akzeptieren, daß man nicht immer alles 100%ig beherrschen kann wenn extremes Wetter ist. Wenn mal ernsthaft Winter kommt läuft halt mal was ein paar Stunden nicht. Das ist ja nicht der Weltuntergang. Gehts halt am nächsten Tag weiter.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, in Deutschland hatten wir bis letztes Jahr ewig so laue Winter die wie 3 Monate November waren. Das ist schon noch was besonderes.

Versagen find ich das falsche Wort. Ich denke, wir müssen akzeptieren, daß man nicht immer alles 100%ig beherrschen kann wenn extremes Wetter ist. Wenn mal ernsthaft Winter kommt läuft halt mal was ein paar Stunden nicht. Das ist ja nicht der Weltuntergang. Gehts halt am nächsten Tag weiter.

Naja, aber das ist ja nun schon etwas mehr als ein paar Stunden. Ich sehe ja was hier wieder NICHT passiert. Aber ok, warten wir mal ab wie es in den nächsten Tagen werden wird. :)

Sitz Du man auf Flughäfen, Bahnhöfen etc. herum und das mit superwichtigen Terminen im Nacken. Das ist dann schon echt ätzend...Zu ändern ist es halt nicht. Teilweise wage ich den Räumdiensten und der Bahn da durchaus Versagen anzukreiden. Die Bahn hatte ja schon Ohnmachtsanfälle als mal drei nasse Blätter auf den Schienen lagen..

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Naja, aber das ist ja nun schon etwas mehr als ein paar Stunden. Ich sehe ja was hier wieder NICHT passiert. Aber ok, warten wir mal ab wie es in den nächsten Tagen werden wird. :)

Sitz Du man auf Flughäfen, Bahnhöfen etc. herum und das mit superwichtigen Terminen im Nacken. Das ist dann schon echt ätzend...Zu ändern ist es halt nicht. Teilweise wage ich den Räumdiensten und der Bahn da durchaus Versagen anzukreiden. Die Bahn hatte ja schon Ohnmachtsanfälle als mal drei nasse Blätter auf den Schienen lagen..

Naja...bis ich nächsten Freitag wieder heimkomme, ham sie das hoffentlich wieder im Griff

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, im Radio sagten sie was von Schneematsch. Och nöö, das sieht immer so trostlos und schmuddelig aus, wenn der schmilzt. Kann der nicht einfach irgendwann weg sein und die Sonne scheinen?

Moin Lüds! :)

Uha, ab Sonntag soll´s dann regnen. Juchei, das wird rutschig :D

Hübsch schauts aus hier. GANZ viel Schnee und alles ist so tuffig und schaut so kuschelig aus :)