Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Japp, das is ja schon länger bekannt. Es gibt aber auch krasse Nebenwirkungen, ey :D Hab mir mal die von Nasenspray durchgelesen, haha! :D Da denkste ja eigentlich, Nasenspray...da kann nix passieren...von "schwarzer Haarzunge" bis Koma alles dabei. Ich dachte ich spinne :D

Meine Freundin ist Nasenspraysüchtig aber die kriegste auch nicht davon weg -,- Gott sei Dank weder ne schwarze Haarzunge noch Koma oder so gehabt. Okay sie hat keine Nasenschleimhaut mehr, aber das ist normal, wenn man über ein Jahrzehnt das Zeug sich ballert.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Wieso darf so einer... ich nenn es mal dem Frieden willen.. Mensch in so eine Gegend ziehen und wieso wird der überhaupt freigelassen.

http://www.rp-online.de/niederrhein...rcht-vor-Wiederholungstaetern_aid_936566.html

Mal zum Thema Wikileaks:

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Amis sogar mit in dieser ganzen Veröffentlichungsaktion mit drin stecken könnten um sich so in die Opferrolle zu schaffen.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Vielleicht is es ja auch kein Zufall. Das heißt aber nicht, dass es an dem Atomkraftwerk liegt. Ich kenne dazu leider keine Studien, aber denk doch mal rein logisch. Was für Familien leben wahrscheinlich in der Nähe von AKWs? Da kaum jemand unbedingt nen Meiler vorm Balkon haben will, bestimmt nicht solche, die es sich leisten könnten auch woanders zu wohnen. Da gehts dann also unter Umständen mit

bei uns sind in un mittel barer nähe 4 AKW's ( Brunsbüttel, Brockdorf, Stade und eben Krümmel ), diese fälle sind aber nur im Umfeld von Krümmel vermehrt, also kann das ding nicht ganz dicht sein, ist in letzter Zeit eh fast nur abgeschaltet...
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Wieso darf so einer... ich nenn es mal dem Frieden willen.. Mensch in so eine Gegend ziehen und wieso wird der überhaupt freigelassen.

http://www.rp-online.de/niederrhein...rcht-vor-Wiederholungstaetern_aid_936566.html

Mal zum Thema Wikileaks:

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Amis sogar mit in dieser ganzen Veröffentlichungsaktion mit drin stecken könnten um sich so in die Opferrolle zu schaffen.

weil Psychiater ihn für ungefährlich eingestuft haben,....deswegen,....
man sollte den Psychiater gleich mit einsperren.....
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Nach persönlichen und privaten Problemen zwischen Tom und Bobby wurde im gegenseitigen Einverständnis das Ende der Zusammenarbeit Sodom`s mit dem Schlagzeuger Bobby Schottkowski beschlossen. Tom und Bernemann werden sobald wie möglich einen Ersatzdrummer bekannt geben. Die Shows werden ab Januar, wie geplant, durchgeführt und auch die anstehende Tour im Februar wird auf jeden Fall stattfinden. Bis dahin werden wir den neuen Drummer eingearbeitet haben.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und für die loyale Unterstützung.

Tom und Bernemann

Nach dem abgesagten Gig in Enschede wohl das schlimmste was hätte noch kommen können :( ...
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley

:eek:
Wie krank.

Nach persönlichen und privaten Problemen zwischen Tom und Bobby wurde im gegenseitigen Einverständnis das Ende der Zusammenarbeit Sodom`s mit dem Schlagzeuger Bobby Schottkowski beschlossen. Tom und Bernemann werden sobald wie möglich einen Ersatzdrummer bekannt geben. Die Shows werden ab Januar, wie geplant, durchgeführt und auch die anstehende Tour im Februar wird auf jeden Fall stattfinden. Bis dahin werden wir den neuen Drummer eingearbeitet haben.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und für die loyale Unterstützung.

Tom und Bernemann

Nach dem abgesagten Gig in Enschede wohl das schlimmste was hätte noch kommen können :( ...

Na toll. Und das nach der schönen DVD. Hätte ich echt nicht gedacht. Und sie waren so beständig in diesem Line Up. :mad:
Sehr schade
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Nach persönlichen und privaten Problemen zwischen Tom und Bobby wurde im gegenseitigen Einverständnis das Ende der Zusammenarbeit Sodom`s mit dem Schlagzeuger Bobby Schottkowski beschlossen. Tom und Bernemann werden sobald wie möglich einen Ersatzdrummer bekannt geben. Die Shows werden ab Januar, wie geplant, durchgeführt und auch die anstehende Tour im Februar wird auf jeden Fall stattfinden. Bis dahin werden wir den neuen Drummer eingearbeitet haben.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und für die loyale Unterstützung.

Tom und Bernemann

Nach dem abgesagten Gig in Enschede wohl das schlimmste was hätte noch kommen können :( ...
Na dann kann er sich ja jetzt voll und ganz auf seine Auftitte mit Gerre auf den Rock Hard DVDs konzentrieren.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nach persönlichen und privaten Problemen zwischen Tom und Bobby wurde im gegenseitigen Einverständnis das Ende der Zusammenarbeit Sodom`s mit dem Schlagzeuger Bobby Schottkowski beschlossen. Tom und Bernemann werden sobald wie möglich einen Ersatzdrummer bekannt geben. Die Shows werden ab Januar, wie geplant, durchgeführt und auch die anstehende Tour im Februar wird auf jeden Fall stattfinden. Bis dahin werden wir den neuen Drummer eingearbeitet haben.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und für die loyale Unterstützung.

Tom und Bernemann

Nach dem abgesagten Gig in Enschede wohl das schlimmste was hätte noch kommen können :( ...

Hätten die das nicht früher bedenken können??? Hätte mir 'ne 5Std-Fahrt bespahrt!
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Wann und wo und wie das genau passiert ist, steht da doch garnicht.

Aussage der Polizei: Es waren rund 2000 Leute in der `O2 Academy´ und irgendwer muss gesehen haben, wie das Haar von Crawfords Freund entzündet wurde.

Also das scheint während des Konzertes gewesen zu sein und nicht in irgendeinem kleinen Hinterhof / Nebeneingang oder außerhalb der Academy

Und jemanden Totprügeln ist nicht in 10 Sekunden abgefrühstückt, in Hollywoodfilmen vielleicht aber in der Wirklichkeit eigentlich nicht.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aussage der Polizei: Es waren rund 2000 Leute in der `O2 Academy´ und irgendwer muss gesehen haben, wie das Haar von Crawfords Freund entzündet wurde.

Ja, aber da steht nirgends dass das arme Schwein vor 2000 Menschen erschlagen wurde. Und hier im Forum gibts es auch einen der einem anderen Konzertbesucher mal die Matte anzündelte :D