Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Na gut, dafür kann man das ja dann in Kauf nehmen. Aber hey, wenn deine Erwartungen ohnehin nicht so hoch sind, wird es ja vielleicht doch nicht so schlecht :)

Oha, 2 Glühwein und ich fühl mich total knülle. Sollte mal mehr essen... Freu ich mich morgen früh auf die Feldforschung :o

Wär gut. :D
Dann auch mal gucken, was die Bochumer Innenstadt so hergibt.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.063
13.021
168
Metalfranken
nein, aber laut DocCheck Newsletter is egal was fürn Zucker im "Softdrink" is, zwei gläser täglich langen um die Gefahr einer Diabetes Erkrankung um gut 25% zu steigern :o :D

Sowas wär (oder is auch) mir wurscht. Ich ess und trink des worauf ich grad Lust hab, egal ob da irgend n Krankheitsrisiko steigt.
Und 25% is doch ned viel :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wär gut. :D
Dann auch mal gucken, was die Bochumer Innenstadt so hergibt.
Hm, also an der Uni ist da öfters mal partytechnisch was los, ansonsten gibt es noch die Matrix ;)

nein, aber laut DocCheck Newsletter is egal was fürn Zucker im "Softdrink" is, zwei gläser täglich langen um die Gefahr einer Diabetes Erkrankung um gut 25% zu steigern :o :D
Fruchtsaft ist meist ja sogar noch gehaltvoller als beispielsweise Cola. Der Zucker in den Früchten ist ja auch zum Großteil Glucose. Der einzige Vorteil ist, dass du zum Zucker beim Fruchtsaft auch noch Vitamine bekommst. Schlecht für's Gewicht und für'n Zucker ist es aber trotzdem... ich trink deswegen auch normalerweise nur Kräutertee...