Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Bochum ist doch schön
Meine güte ist das kalt
Sitzt du draußen?

Bochum ist doch schön
Meine güte ist das kalt

Bochum ist doch schön
Meine güte ist das kalt

Sitzt du draußen?![]()

Keine Ahnung. Da war ich noch nie. Ich verlauf mich da bestimmt.
Kälter als bei Lukas in Hannover?![]()

Ja sogar noch kälter als da![]()
Ja, das ist auch eines der Musicals, das mich eher weniger interessiert... aber bisher haben die Musicals, bei denen ich bisher war, all meine Erwartungen übertroffen. Bin nur irritiert, dass du da hin "musst". Das kostet doch sicher auch 'ne Menge Geld, ist das denn Pflicht?Ich hab ja nichts gegen Musicals. "Normales" Theater find ich eigtl sehr klasse. Aber Starlight Express interessiert mich einfach mal so ziemlich agr nicht.
So kalt wie ich gerade bin könnte man das glaube
Heizung auf 5 und es wird nicht warm

Der hat aber rein gar nicht geheizt.
Ja, das ist auch eines der Musicals, das mich eher weniger interessiert... aber bisher haben die Musicals, bei denen ich bisher war, all meine Erwartungen übertroffen. Bin nur irritiert, dass du da hin "musst". Das kostet doch sicher auch 'ne Menge Geld, ist das denn Pflicht?

Ich weiß nicht was los ist gerade :/
Mal eine Wärmflasche befülln

Der hat aber rein gar nicht geheizt.

Na gut, dafür kann man das ja dann in Kauf nehmen. Aber hey, wenn deine Erwartungen ohnehin nicht so hoch sind, wird es ja vielleicht doch nicht so schlechtNaja, die Betriebsfahrt nicht, das Musical bei der fahrt aber schon.
Aber wenn ich nicht mitgekommen wäre, dann wären mir Urlaubstage abgezogen worden. Und ich hab nicht mehr so viele übrig.
Außerdem, so lange wirds ja nich dauern... und der Rest des Tages/Abends wird ja sicher noch ganz lustig. Hotelbar, ne?![]()

Aber was meinst was wir da gefroren hätten
wenn wir die Nacht am Bahnhof geschlummert
hätten![]()

hm, dann trink ich ab sofort auch keinen apfelsaft mehr sondern nur noch wasser![]()