Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich hab ja nichts gegen Musicals. "Normales" Theater find ich eigtl sehr klasse. Aber Starlight Express interessiert mich einfach mal so ziemlich agr nicht.
Ja, das ist auch eines der Musicals, das mich eher weniger interessiert... aber bisher haben die Musicals, bei denen ich bisher war, all meine Erwartungen übertroffen. Bin nur irritiert, dass du da hin "musst". Das kostet doch sicher auch 'ne Menge Geld, ist das denn Pflicht?

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Ja, das ist auch eines der Musicals, das mich eher weniger interessiert... aber bisher haben die Musicals, bei denen ich bisher war, all meine Erwartungen übertroffen. Bin nur irritiert, dass du da hin "musst". Das kostet doch sicher auch 'ne Menge Geld, ist das denn Pflicht?

Naja, die Betriebsfahrt nicht, das Musical bei der fahrt aber schon.
Aber wenn ich nicht mitgekommen wäre, dann wären mir Urlaubstage abgezogen worden. Und ich hab nicht mehr so viele übrig.
Außerdem, so lange wirds ja nich dauern... und der Rest des Tages/Abends wird ja sicher noch ganz lustig. Hotelbar, ne? :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Naja, die Betriebsfahrt nicht, das Musical bei der fahrt aber schon.
Aber wenn ich nicht mitgekommen wäre, dann wären mir Urlaubstage abgezogen worden. Und ich hab nicht mehr so viele übrig.
Außerdem, so lange wirds ja nich dauern... und der Rest des Tages/Abends wird ja sicher noch ganz lustig. Hotelbar, ne? :D
Na gut, dafür kann man das ja dann in Kauf nehmen. Aber hey, wenn deine Erwartungen ohnehin nicht so hoch sind, wird es ja vielleicht doch nicht so schlecht :)

Oha, 2 Glühwein und ich fühl mich total knülle. Sollte mal mehr essen... Freu ich mich morgen früh auf die Feldforschung :o