Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Und klebt zwischen den Zehen :D

Bin momentan am Überlegen spontan zum Moshpit nach Münster zu fahren. Hab eigentlich total viel Lust dazu! Mal gucken, wie ich am günstigsten dahin komme. Von weiter nördlich als HH kommt keiner, oder?

Mach das doch einfach.Vielleicht könnte dich dein Bruder ja....;)
Ich würde mich freuen.:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Tu das! Spontane Entschlüsse sind in der Regel die Besten!
Nicht nur dann :D

Mach das doch einfach.Vielleicht könnte dich dein Bruder ja....;)
Ich würde mich freuen.:)
Ja, daran hab ich auch schon gedacht, zurück kann er mich auf jeden Fall mitnehmen. Wegen Schlafplatz hab ich auch schon angefragt. Muss erstmal meine Campingausrüstung bei meinen Eltern wieder hervorkramen :D
Wäre toll, wenn es klappt :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nicht nur dann :D

Ja, daran hab ich auch schon gedacht, zurück kann er mich auf jeden Fall mitnehmen. Wegen Schlafplatz hab ich auch schon angefragt. Muss erstmal meine Campingausrüstung bei meinen Eltern wieder hervorkramen :D
Wäre toll, wenn es klappt :)

*indiehändeklatsch* :):):):):)
Oh,wäre echt klasse.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ein kleines bisschen mehr Vorhang und ich spring nächstes Jahr auch mal drunter :D
Obwohl, das Schwimmbad in Itzehoe hatte auch was. Vor allem, wenn man nüchtern zusammen mit betrunkenen Leuten, die nicht wissen, ob sie lieber nochmal rutschen wollen oder ihnen ohnehin schon schlecht genug ist, auf der Wasserrutsche rutscht :D

Ich hab noch einen.;) Is ja noch ausbaufähig,die Sache.

:D:D