• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xdxh4

W:O:A Metalmaster
uuuuuuaaaaaaaaa
ich will nix hoeren was mit schnee zu tun hat!!
:eek:
Apropo saufen. Wir gehen jetzt mal auf den Weihnachtsmarkt. :)

Ich sitzte jetzt gerade am Pert International Airport und warte bei 36 Grad im schatten auf meinen abflug nach Singapur. Leider sind wir etwas zu frueh dran aber wir werden uns die zeit bei den diversen fressstaenden vertreiben
:D
Morgen komme ich dann in kurzer Hose (!!!!) in Frankfurt an und werde mir wohl den Arsch abfrieren, aber ich ziehe die kurze Hose erst aus wenn der Urlaub rum ist...
Wir haben wieder ein mal viel zu vielgeshoppt ud muessen wahrscheinlich 5000$ uebergepaeck ud 7000 Euro Zoll und bezahlen
:(
So denn vielleicht melde ich mich spaeter noch mal...

Ach ja Isi, ich hab hier nen echt guten Rum erstanden, den werdn wir mal testen muessen, aber ohne Cola!! Daruer war der zu teuer :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ich sitzte jetzt gerade am Pert International Airport und warte bei 36 Grad im schatten auf meinen abflug nach Singapur. Leider sind wir etwas zu frueh dran aber wir werden uns die zeit bei den diversen fressstaenden vertreiben
Morgen komme ich dann in kurzer Hose (!!!!) in Frankfurt an und werde mir wohl den Arsch abfrieren, aber ich ziehe die kurze Hose erst aus wenn der Urlaub rum ist...

du kannst die kurze hose ruhig anbehalten, wir haben hier ca. 25 grad, sonnenschein und heut mittag geh ich ins freibad ne runde schwimmen :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.107
11.233
168
44
Braunschweig
uuuuuuaaaaaaaaa
ich will nix hoeren was mit schnee zu tun hat!!
:eek:

Wir haben wieder ein mal viel zu vielgeshoppt ud muessen wahrscheinlich 5000$ uebergepaeck ud 7000 Euro Zoll und bezahlen
:(
So denn vielleicht melde ich mich spaeter noch mal...

Ach ja Isi, ich hab hier nen echt guten Rum erstanden, den werdn wir mal testen muessen, aber ohne Cola!! Daruer war der zu teuer :D
Yeah guter Rumist immer gut. Da paßt es ja dasich am Samstag mal wieder auf dem Schloß sein werde. Mjami.

Moin Moin Swiiiiingers.

Guten Morgen

SWIIIING

Na alles fit?
Ich bin leicht müde ind geschafft.
Gab gestern doch mal wieder den ein oder anderen Glühwein nech.:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.107
11.233
168
44
Braunschweig
Naja, fit sieht wohl anders aus. Hätte noch ein wenig länger schlafen können... :o
Ja ein stündchen mehr hätte mir auch nicht gut getan. Und die nächste Nacht gibt es asicher auch nicht mehr Schlaf. Bin heute mal wieder auf einem Konzert.

Moin
ja alles bestens hier. Bin recht früh ins Bett, konnte gut schlafen und bin immer noch müde :D
Na dann hast du wohl zuviel gepennt. ;)