BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
oft macht mir meine Arbeit ja auch spaß, ausser ich muss mit doofen Zivis oder FSJlern fahren![]()
![]()
FSJler sind doof.

oft macht mir meine Arbeit ja auch spaß, ausser ich muss mit doofen Zivis oder FSJlern fahren![]()
![]()

lässt du dann wenigstens das Arschloch raushängen?
FSJler sind doof.![]()

*unterschreib*
![]()
![]()

meistens bin ich zu nett. Nur zu ner Praktikantin war ich neulich weng arschlochmäßig, aber nur weil zwei Kollegen vorher zu ihr gesagt haben ich sei eins![]()
Jap. Vor allem wenn sie morgens verschlafen, ned autofahren können, kein wort reden....![]()

meistens bin ich zu nett. Nur zu ner Praktikantin war ich neulich weng arschlochmäßig, aber nur weil zwei Kollegen vorher zu ihr gesagt haben ich sei eins![]()
Jap. Vor allem wenn sie morgens verschlafen, ned autofahren können, kein wort reden....![]()

he hemeistens bin ich zu nett. Nur zu ner Praktikantin war ich neulich weng arschlochmäßig, aber nur weil zwei Kollegen vorher zu ihr gesagt haben ich sei eins![]()

Oh Gott...mein BeileidUnd ich muss die nächsten zwei tage mit 20 von denen verbringen. Sone Kacke!![]()

he he
Oh Gott...mein Beileid![]()

Hätteste mal da gearbeitet wo ich mein FSJ gemacht hab.![]()

Ja. Mal sehn...naja, schön den billigsten Weinbrandvershcnitt mit Sprite in Kopp schrauben und dann wird das schon was.![]()

1,45 , die brennen doch völlig![]()
kann ich um 1 cent überbieten 
kann ich um 1 cent überbieten
krankhafterweise hab ich mit heut morgenüber 1,38 gefreut![]()