Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Bestimmt ein Hexenschuss.....Aber ich wars nich......:o:D:confused::D
:D
hm, ja...

komisch find ich nur dass das ganze damit angefangen hat, dass mir, als ich vorm pissoir stand und mich erleichtert hab, es auf einmal in den rücken gefahren ist.

Nix mit verhoben oder so, das kam ohne den geringsten grund... :mad:
hast doch jetzt eh Urlaub, dann lass das doch mal checken

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
gut dass ich kein Geschenke für niemanden kauf:cool:
aber gesckent bekomm ich trotzdem was:confused::D

Das wäre mir irgendwie unangenehm...

Obwohl Frau Mudder grad wieder anfing "blaaaah, am besten KEINE Geschenke, alles doof..."

Das haben wir EINMAL gemacht und es war total blöd. Jeder kriegt von jedem was für 10 ,- € und feddich...Macht Laune :D

Fetty

29 Juni 2005
32.302
7.763
128
37
Lkr. Ravensburg
Keine Ahnung, wenn des ned behandelt wird?:confused:
Oder kommt das bei dir doch vom liegen in dem schlechten Bett?
Du sagtest ja deine Matratze wäre zu weich.

hexenschuss wird behandelt? :eek: :D
Nee, das schlechte Bett war bei meinen eltern, das hats nur verschlimmert, ich hab jetz scho ne ganze weile wieder die gute Matratze, aber besser geworden isses trotzdem nich.
Am schlimmsten isses eigentlich auch nur wenn ich ne weile steh, oder halt zu fuß unterwegs bin, heben, knien, bücken... alles problemlos... :confused: naja, soll der arzt ma drauf schauen...
nur welcher, gleich zum orthopäden?

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
hexenschuss wird behandelt? :eek: :D
Nee, das schlechte Bett war bei meinen eltern, das hats nur verschlimmert, ich hab jetz scho ne ganze weile wieder die gute Matratze, aber besser geworden isses trotzdem nich.
Am schlimmsten isses eigentlich auch nur wenn ich ne weile steh, oder halt zu fuß unterwegs bin, heben, knien, bücken... alles problemlos... :confused: naja, soll der arzt ma drauf schauen...
nur welcher, gleich zum orthopäden?
Wenn du nen guten Hausarzt hast, würde ich erstmal zu dem gehen, ansonsten gleich zum Spezialisten, aber dafür brauchste ne Überweisung vom Doc.

Fetty

29 Juni 2005
32.302
7.763
128
37
Lkr. Ravensburg
Wenn du nen guten Hausarzt hast, würde ich erstmal zu dem gehen, ansonsten gleich zum Spezialisten, aber dafür brauchste ne Überweisung vom Doc.

Ich hab überhaupt keinen Hausarzt hier in Fürth.... und lohnt sich jetz auch nimmer, nachdem ich ja jetz umzieh.
Überweisung oder 10€ in Bar, ja ich kenn das Spielchen. Zum Urologen bin ich auch ohne vorher den Umweg über den Hausarzt zu gehen.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ich hab überhaupt keinen Hausarzt hier in Fürth.... und lohnt sich jetz auch nimmer, nachdem ich ja jetz umzieh.
Überweisung oder 10€ in Bar, ja ich kenn das Spielchen. Zum Urologen bin ich auch ohne vorher den Umweg über den Hausarzt zu gehen.
Na denn ap zum Orthopäden....und halt eben die 10 Euros blechen...;)
Du musst halt doch nach Bamberg kümmen, wir ham hier tolle Ärzte! *berat*:o

Fetty

29 Juni 2005
32.302
7.763
128
37
Lkr. Ravensburg
Na denn ap zum Orthopäden....und halt eben die 10 Euros blechen...;)
Du musst halt doch nach Bamberg kümmen, wir ham hier tolle Ärzte! *berat*:o

Hm, naja, ich versuchs erstma in Erlangen :D

und wo gehst du dann immer hin, wenn du krank bist?

Ich bin nie Krank. Also nie so dass ich mich krank schreiben lass.
Aber in Baiersdorf werd ich mir wohl wieder nen Hausarzt suchen.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Das wäre mir irgendwie unangenehm...

Obwohl Frau Mudder grad wieder anfing "blaaaah, am besten KEINE Geschenke, alles doof..."

Das haben wir EINMAL gemacht und es war total blöd. Jeder kriegt von jedem was für 10 ,- € und feddich...Macht Laune :D

joa bischen komisch komm ich mir auch vor, aber ich sach seit tausenddrei Jahren ich mach nich mit bei diesem unnötigen stressmachen, aber wenn die meinen mir trotzdem was schenken zu müssen, nicht mein Problem:D

jop niemand will niemanden was schenken und am Ende weiß keiner wohin mit dem ganzen Geschenkpapier:rolleyes:
Das auch schon son Grund wenn jemand sacht wir schenken uns nichts und denn trotzdem was erwartet:rolleyes::mad:

bei mir zieht das keiner durch, würd ich aber gern ma miterleben. Alleinschon wegen den doofen was nu Gesichtern die nachem Essen kommen:D