Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hm, weiß nicht. vom 3.12. bis 8.12. muss ich erstmal zu meiner family ins böse hessenland :D vadder wird 60. das wird auch noch ein schönes besäufnis :D:D:D
Kannst du dir ja noch überlegen.:):)
Hehe,guuut.:)
War das das mit dem Abhang, wo wir fast abgestürzt wärt?

Nee,aber wegen dem Schneemassen war die Anfahrt da schon ein Spaß.Die Straße war so breit,da? das Löschfahrzeug so knapp durch passte.Es war auf dem höchsten Punkt der Stadt.Flugplatz Hegenscheid.:eek:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

Nee,aber wegen dem Schneemassen war die Anfahrt da schon ein Spaß.Die Straße war so breit,da? das Löschfahrzeug so knapp durch passte.Es war auf dem höchsten Punkt der Stadt.Flugplatz Hegenscheid.:eek:

Oh, nicht gut :( Das erinnert mich an Sandwich, GB. Wir fuhren mit dem Reisebus durch den Ort und dann bemerkte der Fahrer, dass er nicht abbiegen kann, Ecke zu schmal. Rückwärts ging auch nur ganz knapp gut, 1mm mehr und die Scheibe hätt viele,viele Kratzer gekriegt :eek:
Zum Glück ohne Schnee :D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster

eben. muss erstmal gucken, ob ich mir das in diesem monat noch leisten kann. kohlemäßig.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
aja, da in der gegend wohnen verwandte von mir. erzhausen :D....ich komm ursprünglich aus er nähe von limburg, wohne aber seit 4 jahren in schleswig-holstein...

Erzhausen, kenn ich :D

Ich komm auch nit von hier, eigentlich aus Paderborn. Aber mittlerweile schon seit 3 Jahren im Hessenland, erst Kassel und jetzt halt hier unten. :)

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Hallo zusammen,...mal kurz aufwärmen und ein stück Holz nachlegen,....
man ist das ein Schweine Wetter Draußen :mad:;)

werd mich auch nicht lange aufhalten,.. nur kurz aufwärmen,.....;) muss gleich noch wieder los..... bei dem Wetter auf die Strasse...... na ja nützt nichts,
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps....:p:p;)