oh, das is fein
Na sie
Ich glaub, morgen zieh ich n zweites Paar Socken anDoofe Eisklumpen da unten
![]()
Ich hab meine Wollstrumpfhose schon wieder rausgekramt

oh, das is fein
Na sie
Ich glaub, morgen zieh ich n zweites Paar Socken anDoofe Eisklumpen da unten
![]()
Naja, wär nix für mich, da wär ich ja durchgeweichtHier war auch nix,außer etwas mehr Schnee.Kindergeburtstag.Ich hatte Dienst.War geil.Hab bis zu den Oberschenkeln im Schnee gestanden,weil ein Hubschrauber abgestürtzt war.da lag es echt bald einen Meter hoch.![]()
Rausgekramt hab ich die alle schon, hatte die nur letzten Sonntag aufm Wmarkt an. Aber öfter nich. Und wenn ich jetz das Wetter und die Temperaturen seh, denk ich "Wie albern, dasse die schon anhattest"Ich hab meine Wollstrumpfhose schon wieder rausgekramt![]()
Naja, wär nix für mich, da wär ich ja durchgeweicht
Rausgekramt hab ich die alle schon, hatte die nur letzten Sonntag aufm Wmarkt an. Aber öfter nich. Und wenn ich jetz das Wetter und die Temperaturen seh, denk ich "Wie albern, dasse die schon anhattest"![]()
Hab den Fehler gemacht, die am Samstag anzuziehen... Auf dem Weg zur Arbeit wars schön warm, nach ner halben Stunde Arbeit musste ich die Ausziehen...![]()
Ne, also ich zieh die dann eigtl nur an, wenn ich lange draußen bin. Wenn ihr zur Uni fahr, nehm ich n paar Minütchen frieren eher in Kauf, als mich inner Uni unwohl zu fühlen deswegen.![]()
Naja, wär nix für mich, da wär ich ja durchgeweicht
Rausgekramt hab ich die alle schon, hatte die nur letzten Sonntag aufm Wmarkt an. Aber öfter nich. Und wenn ich jetz das Wetter und die Temperaturen seh, denk ich "Wie albern, dasse die schon anhattest"![]()
Ja das stimmt wohl. Nur letztes Jahr war es auch in der Uni soooo kalt... mal sehen wie es dieses Jahr wird.
Wenigstens hab ich nicht Vorlesung im Zelt, wie meine Schwester![]()
Wir hatten Spaß,wie die kleinen Kinder.![]()
im Zelt?Das is ja abartig
Ich sitz grad inner Bib und es is recht kühl. Aber dafür auch echt schlechte Luft, wie immer
Nachher hab ich im Audimax, da reservier ich den extra-Raum für mich/uns,5 Plätze und der einzig warme Ort im Raum, überall sonst ziehts voll![]()
wieso kann ich mir das so gut vorstellen?
Vielleicht bleibt der Schnee ja noch etwas liegen...so 2 Tage vllt *gg*
Ich freu mich schon drauf, wie mein "kleiner Cousin" über den Schnee denkt![]()
17.und 18.12.
Jap, die haben halt zuviele Studenten... Keinen Raum und deshalb stehen jetzt Zelte bei denen auf dem Campus... Im Sommersemester geht das ja noch, aber jetzt?
Ich sitz zuhause vor der Heizung![]()
Und werd heut die Wohnung nimmer verlassen...
Naja,der Hubschrauber lag da rum und alles war gut.Der war schon am Vorabend runtergeknallt und keiner verletzt.Nur Kraftstoff lief etwas aus.
Dann haben wir die Natur dort einfach mal genossen.War geil,bis auf die Fahrt dahin.
hm, weiß nicht. vom 3.12. bis 8.12. muss ich erstmal zu meiner family ins böse hessenlandvadder wird 60. das wird auch noch ein schönes besäufnis
![]()
ich finds hessenland gar nit so böseZumindest seitdem ich hier wohn isses ganz lieb
![]()