Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hier war auch nix,außer etwas mehr Schnee.Kindergeburtstag.Ich hatte Dienst.War geil.Hab bis zu den Oberschenkeln im Schnee gestanden,weil ein Hubschrauber abgestürtzt war.da lag es echt bald einen Meter hoch.:)
Naja, wär nix für mich, da wär ich ja durchgeweicht :D
Ich hab meine Wollstrumpfhose schon wieder rausgekramt :o:D
Rausgekramt hab ich die alle schon, hatte die nur letzten Sonntag aufm Wmarkt an. Aber öfter nich. Und wenn ich jetz das Wetter und die Temperaturen seh, denk ich "Wie albern, dasse die schon anhattest" :D

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen

Rausgekramt hab ich die alle schon, hatte die nur letzten Sonntag aufm Wmarkt an. Aber öfter nich. Und wenn ich jetz das Wetter und die Temperaturen seh, denk ich "Wie albern, dasse die schon anhattest" :D

Hab den Fehler gemacht, die am Samstag anzuziehen... Auf dem Weg zur Arbeit wars schön warm, nach ner halben Stunde Arbeit musste ich die Ausziehen... :D

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Ne, also ich zieh die dann eigtl nur an, wenn ich lange draußen bin. Wenn ihr zur Uni fahr, nehm ich n paar Minütchen frieren eher in Kauf, als mich inner Uni unwohl zu fühlen deswegen. :(

Ja das stimmt wohl. Nur letztes Jahr war es auch in der Uni soooo kalt... mal sehen wie es dieses Jahr wird.
Wenigstens hab ich nicht Vorlesung im Zelt, wie meine Schwester :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Wir hatten Spaß,wie die kleinen Kinder.:):):)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja das stimmt wohl. Nur letztes Jahr war es auch in der Uni soooo kalt... mal sehen wie es dieses Jahr wird.
Wenigstens hab ich nicht Vorlesung im Zelt, wie meine Schwester :D

im Zelt? :eek: Das is ja abartig :D
Ich sitz grad inner Bib und es is recht kühl. Aber dafür auch echt schlechte Luft, wie immer :rolleyes:
Nachher hab ich im Audimax, da reservier ich den extra-Raum für mich/uns,5 Plätze und der einzig warme Ort im Raum, überall sonst ziehts voll :(

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
im Zelt? :eek: Das is ja abartig :D
Ich sitz grad inner Bib und es is recht kühl. Aber dafür auch echt schlechte Luft, wie immer :rolleyes:
Nachher hab ich im Audimax, da reservier ich den extra-Raum für mich/uns,5 Plätze und der einzig warme Ort im Raum, überall sonst ziehts voll :(

Jap, die haben halt zuviele Studenten... Keinen Raum und deshalb stehen jetzt Zelte bei denen auf dem Campus... Im Sommersemester geht das ja noch, aber jetzt? :(

Ich sitz zuhause vor der Heizung :D :cool:
Und werd heut die Wohnung nimmer verlassen...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
wieso kann ich mir das so gut vorstellen? :D
Vielleicht bleibt der Schnee ja noch etwas liegen...so 2 Tage vllt *gg*
Ich freu mich schon drauf, wie mein "kleiner Cousin" über den Schnee denkt :)

Naja,der Hubschrauber lag da rum und alles war gut.Der war schon am Vorabend runtergeknallt und keiner verletzt.Nur Kraftstoff lief etwas aus.
Dann haben wir die Natur dort einfach mal genossen.War geil,bis auf die Fahrt dahin.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Jap, die haben halt zuviele Studenten... Keinen Raum und deshalb stehen jetzt Zelte bei denen auf dem Campus... Im Sommersemester geht das ja noch, aber jetzt? :(

Ich sitz zuhause vor der Heizung :D :cool:
Und werd heut die Wohnung nimmer verlassen...

Oh gott, die Ärmste. Welche Uni is das? Haben die denn wenigstens Heizpilze oder so? Muss man ja seine eigene Decke mitnehmen :eek:
Ich muss um 17.15 dann los und hoffe, dass die Züge noch fahren können :rolleyes: