Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.819
19.384
168
48
für mich schon
ist auch zuhause so wenn ich gäste hab
einige sagen zwar ich übertreibs ein wenig aber es ist für mich wichtig das meine gäste immer mit allem versorgt sind;)
da bin ich so rechtziemlich genauso. ich mach mir immer sorgen, ob meinen gästen das futter geschmeckt hat, was ich gekocht hab. bin ja kein meister koch. :rolleyes::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
da bin ich so rechtziemlich genauso. ich mach mir immer sorgen, ob meinen gästen das futter geschmeckt hat, was ich gekocht hab. bin ja kein meister koch. :rolleyes::D

Jaaaa
GENAU so gehts mir auch immer
sagen zwar immer jetzt setz dich mal hin war gut und wo der kühlschrank ist wissen wir auch aber man macht sich immer wieder gedanken ob auch alles passt:D

phönix

18 Sep. 2008
80.819
19.384
168
48
Gefrustet auf dem Sessel hin und her wippelt
ach püppi, das wird schon. ich denke mal die karten die jetzt bei manchen leuten schon da sind, sind die ersten. der größte teil wird im dezember verschickt. :)

kommst du dann auch mit mir disbelief kucken? da geh ich dann ganz nach vorne zur band hin. die sind so klasse die jungs. sie hatten letzes jahr ...oder war es dies jahr... ihr zwanzigjähriges jubiläum. :)