Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.816
19.383
168
48
hallo phöni:D
na hoffentlich funzt es dann auch wirklich:rolleyes:;)
und sonst? alles fit?
ich hoff ja auch. ich hab kein plan von diesen fritzboxen, was man da machen muß. so wegen einstellungen und so. :rolleyes::D besonders wohl fühl ich mich nicht hier im i-net cafe`. ich tipp lieber zu hause. ;)

sonst is alles gut. am sonntag is dann endlich wieder ein konzi dran. :):):)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich hoff ja auch. ich hab kein plan von diesen fritzboxen, was man da machen muß. so wegen einstellungen und so. :rolleyes::D besonders wohl fühl ich mich nicht hier im i-net cafe`. ich tipp lieber zu hause. ;)

sonst is alles gut. am sonntag is dann endlich wieder ein konzi dran. :):):)

oh ja
kann ich nachvollziehen
vor allem ein passwort auf einem fremden rechner eingeben:rolleyes: hmm hab ich immer en schlechtes gefühl dabei
wer spielt denn?

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
logisch, machen wa uns inne ersten reihe. ich werd wohl ein bischen eher losfahren, wenn das am sonntag wirklich so kalt und schnee geben soll. dann bleib ich lieber bei zeche etwas länger stehen.

Na,das wäre ja ein Albtraum,braucht Sonntag kein Mensch den Schnee....danach von mir aus gerne:)!

phönix

18 Sep. 2008
80.816
19.383
168
48
oh ja
kann ich nachvollziehen
vor allem ein passwort auf einem fremden rechner eingeben:rolleyes: hmm hab ich immer en schlechtes gefühl dabei
wer spielt denn?
amorphis, orphaned land und ghost brigade. :)

Na,das wäre ja ein Albtraum,braucht Sonntag kein Mensch den Schnee....danach von mir aus gerne:)!
so siehts aus. nach m konzi geht die karre sowieso zur inspektion. da brauch ich sie bis zum 24.12. nicht mehr. :D