Hirnschlacht
Moderator
So und nu sind, so weit ich das erkennen kann, auch restlos alle aufgegangen.Boah das riiiieeeecht so geil
![]()
Wann soll ich da sein?

So und nu sind, so weit ich das erkennen kann, auch restlos alle aufgegangen.Boah das riiiieeeecht so geil
![]()
Okay die Sex Szenen könnten einige Moral Apostel schon sehr vulgär finden, aber eigentlich hast du Recht! Wobei das auch ganz gut sein kann...ich würde zum Beispiel unglaublich gerne den Film "Baise moi" sehen, der ziemlich vulgär sein soll.
Jaaa, einige Moralapostel. Vor allem den Satz "Wenn ich dich ficke denke ich an meine tote Freundin!" - aber gut, der Kerl ist ja auch n Arschloch.
Alle weg!![]()
*plautzehalt*
![]()
diese riiiiiiesige Plautze. Und nun, zur Verdauung ne Doppelwurzel besteigen?![]()
Jawohl, die riesige Plautze![]()
![]()
Nee..uff...das schaff ich heut nimmer![]()
![]()
passend zu den Kugeln
Ja gut, wenn man bedenkt, dass es ja selbst so schon Probleme dabei gibt![]()
Jawohl
Oh *erinner* Das war sooo wundervoll mit Jacky![]()
Aber man muss euch ja auch echt zugute halten, dass die Wurzel schon sehr groß war
*umkipp*![]()
Na klar, sonß hieße sie ja auch nicht "Doppelwurzel"![]()
![]()
@Undo: Schorsch und mir gehts wunderprächtig, auf den Klopftest kann man sich ehrlich verlassen. Wir hatten immerhin 2 Kilo und wenn auch nur EINE Tote dabei gewesen wäre, wüssten wir das mittlerweile![]()
Aber wat erzähl ich ner Norddeutschen wat über Muscheln essen?
![]()
Eben, das meinte ich ja. Eine Tote und *reiherdiewaldfee*
Ich fass keine geöffneten an. da bin ich eigen *g*
Und dass sie, wenn sie ne zeitlang ausm Wasser sind, zum Atmen öffnen, ist ja normal. MÜSSEN se ja, sonst würden se sterben.
Du hast natürlich recht, wennse wieder zu geht lebtse noch.![]()
das wäre ja aber irgendwie auch zu geil...ne Zombie-Muschel...![]()