Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Wie sehen denn deine Noten so aus? Schon Defis gesammelt?

Bis jetzt noch nicht. Aber man muss es ja alles relativ sehen. Ich hab das alles schonmal gemacht. Eigentlich müsste ich richtig gut sein, aber das bin ich nicht.
Und ich weiß was nächstes Jahr noch alles dazu kommt und hmpf...
Und das aller schlimmste daran ist noch, ich weiß einfach nicht, was ich nachm Abi machen soll :(

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Bis jetzt noch nicht. Aber man muss es ja alles relativ sehen. Ich hab das alles schonmal gemacht. Eigentlich müsste ich richtig gut sein, aber das bin ich nicht.
Und ich weiß was nächstes Jahr noch alles dazu kommt und hmpf...
Und das aller schlimmste daran ist noch, ich weiß einfach nicht, was ich nachm Abi machen soll :(

Ja, das weiß ich heute noch nicht, wieso ich das alles mache. Hab die Freude dadran verloren. :(
Und ich war inner Schule so faul...BAH! Ich hab die Anzahl der Defis fast ausgereizt, glaub ich. Poah, schnell vergeht die Zeit :eek: Schon der 4. Jahrgang nach mir.

shortyhate

27 Juli 2010
15.355
283
118
38
deathvalley

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Haha, zum Kotzen, wa? :D
Ich hab damit erst im Rahmen meines Studiums zu tun gehabt :D

Jau. Also prinzipiell find ich die verschiedenen Epochen und Strömungen echt sehr sehr interessant. Aber wenn man sich unter Zwang SO intensiv damit beschäftigen muss, dann machts keinen Spaß mehr. Aber gut...hat ja auch niemand behauptet, dass es Spaß machen soll :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ja, das weiß ich heute noch nicht, wieso ich das alles mache. Hab die Freude dadran verloren. :(
Und ich war inner Schule so faul...BAH! Ich hab die Anzahl der Defis fast ausgereizt, glaub ich. Poah, schnell vergeht die Zeit :eek: Schon der 4. Jahrgang nach mir.

Ich bin auch faul... also, ich mache schon deutlich mehr als letztes Jahr. Aber trotzdem... ach ich weiß auch nicht...

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Jau. Also prinzipiell find ich die verschiedenen Epochen und Strömungen echt sehr sehr interessant. Aber wenn man sich unter Zwang SO intensiv damit beschäftigen muss, dann machts keinen Spaß mehr. Aber gut...hat ja auch niemand behauptet, dass es Spaß machen soll :D

Nope :D
Ich weiß gar nich mehr soo genau, was wir in Deutsch zuletzt gemacht haben. Erinnere mich noch an Irrungen, Wirrungen und Emilia Galotti :rolleyes: Aber Romulus der Große war toll :) Das les ich heut auch noch gern :)
Wann hastn du Abi gemacht? Bin grad zu faul zum Rechnen :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.355
283
118
38
deathvalley
Boah, das nervt so im Studi, total ätzend :rolleyes:
Hab mal ne Zeitlang Frohe Ernte gespielt, aber das hab ich auch drangegeben, is ja dämlich.
Bist du denn auch in der WOA-Forum-Gruppe? ;)
Klar positiv :)

Jo, nervt super.
Aber immerhin kann ich über Studi mit Leuten über wichtiges wie Konzerte und Festivals schnacken, die ich sonst nicht erreiche! :)

Ne, bin ich nicht. Aber ich könnte ja mal beitreten. :D

Juhuuu
was posivites heute. :)