Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
ach du kacke :(
LK dann aber, oder?
Also wir haben im GK sowas nicht gemacht.
Ich fands letztens auch interessant, dass man mir sagt, ich müsse Begriffe wie Realismus und Naturalismus ausm Deutschunterricht kennen. Tja, hat aber nur der LK gemacht, der GK nicht :rolleyes:

Ja, LK... aber ich würde lieber die 6 Doppelstunden wie bei den Vorabi Klausuren dafür nutzen als nur die 4... unsere Lehrerin erwartet so dermaßen viel und der Text ist so lang... ich werde niemals in den 4 Stunden fertig

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja, LK... aber ich würde lieber die 6 Doppelstunden wie bei den Vorabi Klausuren dafür nutzen als nur die 4... unsere Lehrerin erwartet so dermaßen viel und der Text ist so lang... ich werde niemals in den 4 Stunden fertig

Ach klaaa, deutlich und übersichtlich schreiben, was du sagen willst :) In 4 Std kann man sehr viel schreiben. Und drum-herum-schreiben bringt ja keinem was und die Lehrer sind doch insgeheim froh, wennse nich soviel durchlesen müssen ;)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ja... also 4 Schulstunden ;)
Naja, LK halt... das schlimme ist... ich glaube nicht, das die 4 Stunden reichen werden.

ahh.
hmm bei mir gibts ja keine LKs mehr nurnoch kack Profile... uund denn hammwa auch noch nur so kackige:rolleyes:
:eek::confused:mir sagt das Thema überhaupt nichts, ich kenn Goethe, aber das wars auch, hoffentlich kommt das nicht hier auch noch:o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ach klaaa, deutlich und übersichtlich schreiben, was du sagen willst :) In 4 Std kann man sehr viel schreiben. Und drum-herum-schreiben bringt ja keinem was und die Lehrer sind doch insgeheim froh, wennse nich soviel durchlesen müssen ;)

Ich bring schon immer alles auf den Punkt :D
Die andern erzählen immer "Jaaa... ich hab 8 Seiten geschrieben bla bla bla" und ich denke mir dann immer nur so... fuck... ich hab nur 4 Seiten :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich bring schon immer alles auf den Punkt :D
Die andern erzählen immer "Jaaa... ich hab 8 Seiten geschrieben bla bla bla" und ich denke mir dann immer nur so... fuck... ich hab nur 4 Seiten :D

Ich hab auch immer eher wenig geschrieben. Ach, wat kümmert mich das, wenn andere die doppelte Seitenanzahl brauchen um das gleiche auszusagen :cool:
Mein Abi hab ich trotzdem so :o