Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich wollte grad eigentlich zwei Kilo Miesmuscheln kochen, aber die waren ALLE schon auf :mad: Konnt man durch die Folie aber nich sehen...arrghs... 10 Minuten vorher anner Fischtheke garantieren se einem noch Frische. Die WICHSER!!! Jetzt kann ich n beschissenes Schnitzel fressen, hab ja auch nix besseres zu tun :mad: Mhh..Paniermehl...davon krieg ich nie genug :rolleyes::mad:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich wollte grad eigentlich zwei Kilo Miesmuscheln kochen, aber die waren ALLE schon auf :mad: Konnt man durch die Folie aber nich sehen...arrghs... 10 Minuten vorher anner Fischtheke garantieren se einem noch Frische. Die WICHSER!!! Jetzt kann ich n beschissenes Schnitzel fressen, hab ja auch nix besseres zu tun :mad: Mhh..Paniermehl...davon krieg ich nie genug :rolleyes::mad:

*Schnitzel wegnehm*

Wer das Schnitzel nicht ehrt, ist nur Prügel wert :mad:

:D

Erinnert mich an unseren letzten Kontakt mit Muscheln. Auch 3/4 schon schlecht und dafür dann auf ein leckeres (kostenloses) Essen bei meinem Bruder verzichtet. Und da es nicht reichte, haben wir dann noch was bestellt :rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.835
6.024
128
Oumpfgard

*Schnitzel wegnehm*

Oh Muscheln...soo lecker! *-*

Erinnert mich an unseren letzten Kontakt mit Muscheln. Auch 3/4 schon schlecht und dafür dann auf ein leckeres (kostenloses) Essen bei meinem Bruder verzichtet. Und da es nicht reichte, haben wir dann noch was bestellt :rolleyes:

Ich kann schon verstehen, das man wütend ist, wenn man sich auf Muscheln freut und dann keine kriegt! :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*Schnitzel wegnehm*

Das Schnitzel kann doch Schnitzel bleiben :D Wir machen grad den Klopftest und ca 90% scheinen den zu bestehen *jubel* :D:D:D:D Es gibt dann gleich also doch Miesmuscheln in Weißwein Knoblauch Sud mit Baguette und kein Paniermehl :D:D:D:D
Ne ey..ich mag Schnitzel durchaus mal richtig gerne, aber nicht annem Abend, an dem ich sowas Geiles wie Muscheln eingeplant hatte. :D

Oh Mann, wie ärgerlich :rolleyes: Das is eh sone Sache mit Fisch...auch ein Grund, wieso ich später innen Norden ziehen werde. :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Das Schnitzel kann doch Schnitzel bleiben :D Wir machen grad den Klopftest und ca 90% scheinen den zu bestehen *jubel* :D:D:D:D Es gibt dann gleich also doch Miesmuscheln in Weißwein Knoblauch Sud mit Baguette und kein Paniermehl :D:D:D:D
Ne ey..ich mag Schnitzel durchaus mal richtig gerne, aber nicht annem Abend, an dem ich sowas Geiles wie Muscheln eingeplant hatte. :D

Oh Mann, wie ärgerlich :rolleyes: Das is eh sone Sache mit Fisch...auch ein Grund, wieso ich später innen Norden ziehen werde. :D

nach rostock? :cool::confused::D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

An Muscheln überfress ich mich hier ja immer. :):D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Das hatten wir leider auch ohne Erfolg versucht :o
Aber schön, dass es bei euch noch geklappt hat :)

Jap....mit Tiefkühlfisch passiert uns sowas nie :o:D
Aber ich bin eh nie so der Fischfan, daher passiert das hier nicht so oft. und Jacky hat auch festgestellt, dass Muscheln nicht so ihr Ding sind.

Würde ja zu Fee, dem ollen Nazi, passen :o:D