TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
nüdlis mit tomatensauce![]()
Hihi...Nüdlis...
Das klingt ja schwul.![]()
mardük auch. unfassbar, dass es leute gibt die marduk, mardük nennen. *koppschüttel*![]()
Ahaha, wer kommt denn auf sonen Scheiß?
Mardük...geil. SO nenn ich die jetzt nur noch!![]()
Hihi...Nüdlis...
Das klingt ja schwul.![]()
Ahaha, wer kommt denn auf sonen Scheiß?
Mardük...geil. SO nenn ich die jetzt nur noch!![]()
Ich wollte grad eigentlich zwei Kilo Miesmuscheln kochen, aber die waren ALLE schon aufKonnt man durch die Folie aber nich sehen...arrghs... 10 Minuten vorher anner Fischtheke garantieren se einem noch Frische. Die WICHSER!!! Jetzt kann ich n beschissenes Schnitzel fressen, hab ja auch nix besseres zu tun
Mhh..Paniermehl...davon krieg ich nie genug
![]()
Ich wollte grad eigentlich zwei Kilo Miesmuscheln kochen, aber die waren ALLE schon aufKonnt man durch die Folie aber nich sehen...arrghs... 10 Minuten vorher anner Fischtheke garantieren se einem noch Frische. Die WICHSER!!! Jetzt kann ich n beschissenes Schnitzel fressen, hab ja auch nix besseres zu tun
Mhh..Paniermehl...davon krieg ich nie genug
![]()
*Schnitzel wegnehm*
Oh Muscheln...soo lecker! *-*
Wer das Schnitzel nicht ehrt, ist nur Prügel wert
Erinnert mich an unseren letzten Kontakt mit Muscheln. Auch 3/4 schon schlecht und dafür dann auf ein leckeres (kostenloses) Essen bei meinem Bruder verzichtet. Und da es nicht reichte, haben wir dann noch was bestellt![]()
*Schnitzel wegnehm*
Wer das Schnitzel nicht ehrt, ist nur Prügel wert
Erinnert mich an unseren letzten Kontakt mit Muscheln. Auch 3/4 schon schlecht und dafür dann auf ein leckeres (kostenloses) Essen bei meinem Bruder verzichtet. Und da es nicht reichte, haben wir dann noch was bestellt![]()
Das Schnitzel kann doch Schnitzel bleibenWir machen grad den Klopftest und ca 90% scheinen den zu bestehen *jubel*
Es gibt dann gleich also doch Miesmuscheln in Weißwein Knoblauch Sud mit Baguette und kein Paniermehl
![]()
Ne ey..ich mag Schnitzel durchaus mal richtig gerne, aber nicht annem Abend, an dem ich sowas Geiles wie Muscheln eingeplant hatte.![]()
Oh Mann, wie ärgerlichDas is eh sone Sache mit Fisch...auch ein Grund, wieso ich später innen Norden ziehen werde.
![]()
Das Schnitzel kann doch Schnitzel bleibenWir machen grad den Klopftest und ca 90% scheinen den zu bestehen *jubel*
Es gibt dann gleich also doch Miesmuscheln in Weißwein Knoblauch Sud mit Baguette und kein Paniermehl
![]()
Ne ey..ich mag Schnitzel durchaus mal richtig gerne, aber nicht annem Abend, an dem ich sowas Geiles wie Muscheln eingeplant hatte.![]()
Oh Mann, wie ärgerlichDas is eh sone Sache mit Fisch...auch ein Grund, wieso ich später innen Norden ziehen werde.
![]()
Das hatten wir leider auch ohne Erfolg versuchtDas Schnitzel kann doch Schnitzel bleibenWir machen grad den Klopftest und ca 90% scheinen den zu bestehen *jubel*
![]()
![]()
Würde ja zu Fee, dem ollen Nazi, passennach rostock?![]()
An Muscheln überfress ich mich hier ja immer.![]()