Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ah! Da iser ja endlich! :D *schmacht* :) :D:D:D:D

Ok, wir kennen uns noch nicht gut genug. :D Ich bin die Letzte, die sagt, dass Männer scheiße sind. Ich bin mit mehr Männern als Frauen befreundet. Frauen können selbstverständlich genauso scheiße sein, allerdings hatte ich bislang wegen recht wenig Frauen Liebeskummer und darum hab ich mich grad auf Männer beschränkt :D

Ja ok, sorum gesehen haste recht :)
Ne, also irgendwie find ich Männer toller als Frauen ;) Klar, Liebeskummer hatte ich wegen Frauen auch net, aber wenn man mal von der Liebe absieht nun...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Ah! Da iser ja endlich! :D *schmacht* :) :D:D:D:D

Ok, wir kennen uns noch nicht gut genug. :D Ich bin die Letzte, die sagt, dass Männer scheiße sind. Ich bin mit mehr Männern als Frauen befreundet. Frauen können selbstverständlich genauso scheiße sein, allerdings hatte ich bislang wegen recht wenig Frauen Liebeskummer und darum hab ich mich grad auf Männer beschränkt :D

Glaub mir, ihr könnt echte Monster sein, wenn ihr wollt! :D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Echt unglaublich, für was sich manche Männer halten..so als gäbs unter Milliarden tatsächlich nur DEN EINEN™...und wenn man grad so richtig blindblöd verliebt ist, glaubt man das ja auch noch selber :D
Japp, leider hatte ich auch mal so einen....
Zum Glück gibts auch vernünftige Männer!:)

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Manche Frauen doch auch ;)
Also ich bin bei so Aussagen wie "Männer sind scheiße" vorsichtig, bin zwar auch oft drauf und dran, sowas zu sagen, aber Frauen find ich auch nich grad toll, wenn ich mir manche im Umfeld angucke...;)
Ups, nun hab ich mich eingemischt :D
Ich komme grundsätzlich mit Männern besser zurecht als mit Frauen. Mein bester Freund ist ein Mann und in meinem Bekanntenkreis sind auch meistens Männer. Es gibt nur wenig Frauen die ich mag.
Trotzdem gibt es leider wirklich Männer die scheiße sind, aber richtig.
Um solche sollte man nen Bogen machen.
Aber grundsätzlich sind Männer klasse! :D