Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Also ich bin nie schuld...ich denke, das sollte Beweis genug sein :o:D

Moin Andrea *knuddel* :)

Jap, alles subba. Bis Samstag frei, dann stehen zwar wieder drei stressige Tage an (damn you, Mr Potter :mad::D ), aber das wird schon.
Und bald kommt dann hoffentlich der Urlaub und zwei schöne Wochen mitm Moshpit, Weihnachten und und und :D
Und irgendwie freu ich mich schon fast, bald Weihnachtsgeschenke kaufen zu gehen etc. Brauch nur noch das Geld dafür :D

Und wie schauts sonst bei dir? Zumindest schonmal schön zu hören, dass es gesundheitlich nix wildes bei dir ist :)

Das reicht mir nicht(mehr)!:o:D

Na guck,ist doch fein...sind wir ja alle glücklich und zufrieden!:D
Denn ansonsten ist alles tiptop!;)
*strahl*

Dann geniess deine freien Tage,lieber Thorin!:):)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aber öfter als ich...bestimmt....:o
Also Tuuli hab ich jetzt vor ein paar Wochen zum ersten Mal seit....seit...keine Ahnung, was das letzte Mal davor war. Irgendwann noch vor Mai.
An das letzte Treffen mit Andrea kann ich mich auch nicht erinnern. Fee war das letzte Mal auch Anfang Mai.

Naja gut, Wizzi, Mümmel hab ich schon noch öfter gesehen und ein paar andere Münsteraner. Aber irgendwie doch arg wenig :(

Das reicht mir nicht(mehr)!:o:D

Na guck,ist doch fein...sind wir ja alle glücklich und zufrieden!:D
Denn ansonsten ist alles tiptop!;)
*strahl*

Dann geniess deine freien Tage,lieber Thorin!:):)

unerhöhrt sowas :o:D

Super und mächtig was los bei dir in nächster Zeit. Auch schön, wenn man mal was nettes vor hat :)

Werd ich auf jedenfall machen.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ich werd von ner Freundin immer gefragt, wie lang ich arbeiten muss. Und ich habe leider keine Zeitangaben, wann die Gäste nach hause gehen und ichn alles aufgeräumt habe :rolleyes::D

Ich find sowas einfach nur dumm und nervig. Wenn ich mit jemanden schreibe muss ich doch auch ansatzweise was interessantes zu berichten oder fragen haben... sonst bringts das doch nicht :o

*denk*
Das war auch nur was für den hohlen Zahn :rolleyes: