Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Magengeschwüre und eine fette Magenschleimhautentzündung,aber nix bösartig,sagt der Doc. Proben werden eingeschickt.

Also brav weiter Tabletten und keinen Stress,sagt er.

Man,hab ich fein geschlafen*Narkosearzthuldich*:D:D:D
Uff....Trotzdem nich schön....Auch wenn es "nur" Magengeschwür und Entzündung ist....
Und wie war jetz die Untersuchung selbst?
Warst du ganz weg oder hast du was mitbekommen?

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Klar, irgendwohin musste der ganze Stress ja :) magengeschwür ist ja eher nicht so lecker. Aber wenn Onkel Doc sagt das ist soweit ok... :)

Narkose war also ok, sehr schön! :)

Ja,das denke ich auch...ist ja kein Wunder nach dem ganzen Scheiss...

Egal:D....der Pfleger musste mich wecken,weil ich da im Zimmer so lange geratzt hab.

Sind Sie wach?

Nein.

Aber Sie schlafen schon so lange!

Dann bringen Sie mir bitte einen Kaffee!:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja,das denke ich auch...ist ja kein Wunder nach dem ganzen Scheiss...

Egal:D....der Pfleger musste mich wecken,weil ich da im Zimmer so lange geratzt hab.

Sind Sie wach?

Nein.

Aber Sie schlafen schon so lange!

Dann bringen Sie mir bitte einen Kaffee!:D:D

*kicher* :D Endlich mal pennen und dann kommt so ein doofer Pfleger und weckt einen. Und dann nicht mal Kaffee...*g*

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Uff....Trotzdem nich schön....Auch wenn es "nur" Magengeschwür und Entzündung ist....
Und wie war jetz die Untersuchung selbst?
Warst du ganz weg oder hast du was mitbekommen?

Ja,aber das ist ja gut therapiebar...von daher.

Ich hab nix mitbekommen und bin topfit!:cool:

Tagchen Hex*knuddel*:)

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Ich bin echt heilfroh:)....lese in der Praxis genug Berichte täglich,die sich anders lesen wegen Karzinom und so.

Von daher*Konfettischmeiss*
Das Leben zelebrier!:D:cool:

Das Gute ist, dass Magengeschwüre im Prinzip kein Risikofaktor für ein Karzinom sind. Ich weiß, dass das bei Wikipedia o.ä. ein bissel anders steht - es ist bis heute aber noch nicht bewiesen und viele Fachautoren sind der Auffassung, dass es da KEINEN Zusammenhang gibt.

Also auch von dieser Seite: Entwarnung. :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Naaa Andrealein? :) Dann wünsch ich auch mal schnell gute Besserung, woll? ich sach immer: Lieber n Magengeschwür, als n Mümmel :o :D

Tagchen Feechen!:D

Danke,wird schon!;)

Da hst du wohl wahr*kicher*
.....immer auf den armen Mimlor!:D

Aber er ist ein Mann....und die sind immer schuld an allem!:mad::D:confused: