E'Lell
W:O:A Metalmaster
etwas in Bewegung bringen. Aber auch "sich wemsen" = sich schlagen.
Nicht nur pimpern, keine Angst

etwas in Bewegung bringen. Aber auch "sich wemsen" = sich schlagen.
Nicht nur pimpern, keine Angst![]()
So hübsch ist der Roy auch nicht![]()
*psychodurchwems*
Geh Du zu Deinem Teleprompter Quietschboy der seit 20 Jahren keine relevante Platte mehr rausgebracht hat![]()
So hübsch ist der Roy auch nicht![]()
Pft, zwischen Tür und Angel darf man auch mal ein E vergessenWenn Beleidigung, dann bitte richtig geschrieben![]()
??? Bitte?! Bruce ist 'ne Frontsau vorm Herrn! Wenn ich sehe, wie sie dieses Jahr in Wacken extra einen Beleuchter holen mußte, weil Bruce mal eben die Bühne gewechselt hat. Das macht weder Herr Halford noch Ozzy. Wie denn auch? So lang ist das Kabel der Prompter nichtPriest und Halford sind mittlerweile deutlich besser live anzusehen als Maiden.
Habe in den letzten Jahren ausreichend Vergleichsmöglichkeiten gehabt. Der Gipfel war auf dem Graspop - bin nach 3 Maiden Songs gegangen, da ich die unmotivierte Hackfresse von Bruce nicht mehr zu ertragen war. Halford mag zwar kaputt sein, aber der Spaß, die er auf der Bühne hat ist deutlich zu sehen und zu spüren - gleiches gilt übrigens bei Ozzy.
Komisch, da hab ich von Dir auch schon anderes zu gehört!Und die Resurrection als irrelevant abzutun zeugt von deutlichen Unwissen, gilt ebenfalls für die Nostradamus.
Zur Erinnerung: Judas hechelt Painkiller seit 20 Jahren erfolglos hinterher.Wann kam die Seventh Son raus? Achja 1988. Danach ist Maiden zu einer billige Kopie von sich selbst geworden.
Nee, die meisten Solos finde ich zu mau. Da fehlen mir die Maiden Trademarks und instrumentale Klasse.Bruce sollte sich langsam von der Truppe loseisen und wieder Solopfaden eintreten - da gibt's deutlich besseres Zeugs als bei Maiden zu hören.
JaSagt der Richtige!![]()
In Deinem Alter vielleicht!Pft, zwischen Tür und Angel darf man auch mal ein E vergessen???
Wie ein Derwisch auf der Bühne rumzuhüpfen ist allerdings nicht unbedingt notwendig, aber bei dem langweiligen Stoff renne ich auch lieber weg!Bitte?! Bruce ist 'ne Frontsau vorm Herrn! Wenn ich sehe, wie sie dieses Jahr in Wacken extra einen Beleuchter holen mußte, weil Bruce mal eben die Bühne gewechselt hat. Das macht weder Herr Halford noch Ozzy. Wie denn auch? So lang ist das Kabel der Prompter nicht![]()
Wollen wir wetten? Das kann für Dich nur schief gehen - frag mal den mhb!Komisch, da hab ich von Dir auch schon anderes zu gehört!![]()
Für mich ist 'Stained Class' die Referenz: Painkiller ist zwar eine recht gute Scheibe, aber keine typische Priest-Scheibe.Zur Erinnerung: Judas hechelt Painkiller seit 20 Jahren erfolglos hinterher.
Das finde ich immer wieder interessant: Es gibt immer zwei Kritikpunkte die man an Maiden anbringt:
1. sie wiederholen sich.
2. sie haben sich zu stark verändert.
Was denn bitte nun? Beides geht nicht! Und die Kopie ihrer selbst ist völliger Humbug! Dann wären seitdem acht Seventh Son rausgekommen; wenigstens stilistisch. Sind sie aber irgendwie nicht. Zum Leidwesen oder zur Freude einiger.
Und ganz ehrlich: Brave New World hält lockerst jeden Vergleich zu o.g. Priest Alben stand und versenkt sie gnadenlos im Boden.
Auf Maiden Trademarks kann ich mittlerweile verzichten.Nee, die meisten Solos finde ich zu mau. Da fehlen mir die Maiden Trademarks und instrumentale Klasse.
Du solltest unsere technischen Daten nochmal vergleichenIn Deinem Alter vielleicht!![]()
Was denn nun? Gerade war er noch lustlos, jetzt ist Bewegung nicht nötig? Watnu?!Wie ein Derwisch auf der Bühne rumzuhüpfen ist allerdings nicht unbedingt notwendig, aber bei dem langweiligen Stoff renne ich auch lieber weg!![]()
Warum sollte ich? Du saßt mir gegenüber als Du gesagt hast, das die so lala sind (zumindest die Angel)Wollen wir wetten? Das kann für Dich nur schief gehen - frag mal den mhb!
Richtig. Und vielleicht gerade deshalb die erfolgreichste?Painkiller ist zwar eine recht gute Scheibe, aber keine typische Priest-Scheibe.
Geschmackssache. Ich find's nicht. genauso wie...Beides geht eigentlich schon, das Feuer fehlt mir bei den neuesten Maiden Scheiben - das ist die Veränderung - und an Originalität fehlt's auch.
Sorry, nein. Kann ich null unterschreiben. Maiden klingt immer noch eigenständig wenn auch anders. Dass sie Dir nicht mehr gefallen ist ja OK. Aber ich finde, dass die - seit Dance sicher schwächeren Alben - immer noch 90% aller anderen Releases in den Schatten stellen.Überzogene Songlängen, Bruce trifft nicht mal die Töne auf TFF - da muss man bei der Scheibe ständig auf die Skip-Taste drücken. Das Leiden hat für mich nun endgültig die Oberhand genommen. Bis zur Seventh Son ist es Maiden gelungen sieben eigenständige Scheiben rauszubringen - danach leider nicht mehr.
Gemeint war Angel und Nostra.BNW besser als PainkillerMoment mal ich muss eben einen enormen Lachkrampf unterdrücken. Dürfte ich auch etwas von Deinem komischen Stoff da haben?
Ich nicht. Nie. Never. Steves Bass, die Gitarrenläufe (hör mal auf die Leads soooo vieler Gitarristen; da klingt sowas von Maiden raus - In Flames, In Solitude, wasweißichnoch. "Das hört sich nach Downing an" hab ich dagegen noch nie gehörtAuf Maiden Trademarks kann ich mittlerweile verzichten.
Allerdings stören wir zwei hier den Thread zur Tour der besten Metal Band ever - also raus hier![]()
Hauptsache es handelt sich um technische Daten!Du solltest unsere technischen Daten nochmal vergleichen![]()
Was denn nun? Gerade war er noch lustlos, jetzt ist Bewegung nicht nötig? Watnu?!
Die Angel hatte ich aber nicht genannt...Warum sollte ich? Du saßt mir gegenüber als Du gesagt hast, das die so lala sind (zumindest die Angel)
Die Mehrheit kann nicht immer recht haben.Richtig. Und vielleicht gerade deshalb die erfolgreichste?
OK, dass unsere Geschmäcke unterschiedlich sind, war eh klar!Geschmackssache. Ich find's nicht. genauso wie... Sorry, nein. Kann ich null unterschreiben. Maiden klingt immer noch eigenständig wenn auch anders. Dass sie Dir nicht mehr gefallen ist ja OK. Aber ich finde, dass die - seit Dance sicher schwächeren Alben - immer noch 90% aller anderen Releases in den Schatten stellen.
Bei Angel ja, Nostra nein, aber das sagen meine Noten auch...Gemeint war Angel und Nostra.
Ich nicht. Nie. Never. Steves Bass, die Gitarrenläufe (hör mal auf die Leads soooo vieler Gitarristen; da klingt sowas von Maiden raus - In Flames, In Solitude, wasweißichnoch. "Das hört sich nach Downing an" hab ich dagegen noch nie gehört) - für mich alles unvergleichlich!
zu i) Deine Meinung. Meine nicht unbedingt. S.o.
zu ii) Mag sein. Mir jupp.
zu iii) richtig.
iv) siehe "zu i)"
@all: Das ist eine E'Lell vs Psycho Ritual. Gehört bei uns zum guten Ton!![]()
Einer der Besten - bis 2003 (verdammt, ich werde hier fast versöhnlich)Allerdings stören wir zwei hier den Thread zur Tour der besten Metal Band ever - also raus hier![]()
Aus jetzt!![]()
*dempsychö'nbierrüberreich*![]()
Bierköder, huh? Wieso falle ich immer wieder darauf ein? *hicks*
Aber mir ein fehlendes E vorwerfen!![]()