Sagst du zum Wizzi?*gacker*
Da gibt es nix zu gackern.

Sagst du zum Wizzi?*gacker*
Guten Morgen
SWIIIING
na alles fit? Ich bin hundemüde. Wir sind gestern leicht versackt bei ner alten Schulfreundin von mir. Ging bis 2 uhr morgen. *gähn* Es wurden einige Bier- und Weinflaschen vernichtet.
Wird nen harter Tag heute.
Guten Morgen
SWIIIING
na alles fit? Ich bin hundemüde. Wir sind gestern leicht versackt bei ner alten Schulfreundin von mir. Ging bis 2 uhr morgen. *gähn* Es wurden einige Bier- und Weinflaschen vernichtet.
Wird nen harter Tag heute.
Jau das wird nicht einfach heute. Aber stimmt. Bald ist Wochenende. Da gibt mir wenigstnes ein bischen Kraft.Moin
bei mir ist soweit alles fit. Leicht müde aber ansonsten alles ok.
Ah, arbeiten unter erschwerten BedingungenNaja, immerhin ist doch heute Bergfest.
Oha.
Guten Morgen.
Wird ja ein spannender Tag bei dir.
Jau das wird nicht einfach heute. Aber stimmt. Bald ist Wochenende. Da gibt mir wenigstnes ein bischen Kraft.![]()
Naja spannende eher nicht. Eher anstrengend weilich mich wach halten muß und meinen Kater nicht gneießen kann.![]()
*teehinstell*
Hofentlich hast du es heute wenigstens angenehm.
Scheint wie die letzten Tage auch ziemlich ruhig zu werden. Was aber auch nicht so optimal ist. Dann geht die Zeit nicht rum.
Habe schon 2 Pullen Wasser weggesoffen.
Oha.
Guten Morgen.
Wird ja ein spannender Tag bei dir.
Scheint wie die letzten Tage auch ziemlich ruhig zu werden. Was aber auch nicht so optimal ist. Dann geht die Zeit nicht rum.
Habe schon 2 Pullen Wasser weggesoffen.
Moin Moin
2 Pullen Wasser schon? Respekt!![]()
Wat?Schon zwei Flaschen?![]()
Naja ich habe halt ein klein wenig Nachdurst.2 Pullen Wasser schon? Respekt!![]()
Swiiiiing
Naja ich habe halt ein klein wenig Nachdurst.
Aber in den Pullen war jeweils nur ein halber Liter drin. Das hat man ja flott weg.![]()
Guten Morgen
na alles klar? Wie weit biste mit deinem Berg Arbeit gekommen?