Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Also ich kann dir da absolut keine Tips geben, weil ich wollte auch noch nie aufhören zu rauchen, ein Kollege hat es mal mit so nem Buch versucht, das hat er dann immer bei seiner Pausen Zigarette gelesen...
Ich will doch gar nich aufhören....:D
Nur eben bisschen weniger, aber fällt halt schwer.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich wollte gerade schreiben, dass du den Ofen höher stellen musst und war schon ganz geschockt, dass DU ne Tiefkühlpizza essen willst :o aber so kann man sich täuschen :o :D:D

oder nachföhnen :D:D
hatte den schon auf 200 + normal funktioniert das auch immer :confused: komisch komisch.

haha, ich ess auch mal ne fertigpizza. aber 1. schmecken die ned so gut und 2. bastel ich da meistens auch noch zutaten drauf :o:D
pimp my pizza :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Für stricken und malen usw....hab ich nicht die Nerven....
Das schlimme ist der Kopf, man denkt halt dauernd dran, besonders bei Stress.....
Mir gehts gar nich um Gesundheit, eher weils einfach ein teures Laster ist.
Darf ich mal fragen wieviel Kippen du so am Tag rauchst?
Bei mir isses immer mehr geworden die letzten 2 Jahre....Anfangs waren es 3 am Tag, dann so 5....mittlerweile sinds so 10-12! Je nachdem....Kann auch mal noch mehr sein...

10-12? Aber das finde ich persönlich noch recht normal. Ich schmök so an die 20. Mal mehr mal weniger. Wenn ich weggehe AUWEIA!! Wenn ich bei meinen ELtern bin: 2. Wenn ich wie jetzt zu Hause sitze: 20. :)

Aber sowas wie stricken oder malen oder vielleicht einen Blog schreiben lenkt total gut ab :) Da machen dann auch die Nerven mit :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
oder nachföhnen :D:D
hatte den schon auf 200 + normal funktioniert das auch immer :confused: komisch komisch.

haha, ich ess auch mal ne fertigpizza. aber 1. schmecken die ned so gut und 2. bastel ich da meistens auch noch zutaten drauf :o:D
pimp my pizza :D

nachföhnen :D:D:D
*abklatsch*
Ich zeig dir das nochmal mit dem Föh... äääh Ofen :o

Du musst Schinken auf die Pizza draufmachen :o

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
10-12? Aber das finde ich persönlich noch recht normal. Ich schmök so an die 20. Mal mehr mal weniger. Wenn ich weggehe AUWEIA!! Wenn ich bei meinen ELtern bin: 2. Wenn ich wie jetzt zu Hause sitze: 20. :)
Uff, das ganz schön viel...
Wenn ich ausgehe komm ich aber auch auf mehr als 12...Da sinds auch locker mal 20.
Beim schnattern raucht sichs halt so gut...:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ablenken vom Rauchen? Hmmm....Geht nicht. Entweder man nimmt sich vor, es ganz zu lassen oder man hat den Willen, nur noch draußen zu rauchen. Bei der Saukälte wird dsa schnell erstaunlich weniger :D