Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
*ausgrab*

Ich ärgere mich grad tierisch!!!! Als ich vorhin den Lütten in den KiGa gebracht habe, hörte ich im Radio bei 1Live, das Helmet heute abend in BI im Forum spielt. Eine meine Liebelingsbands der 90'er. Mist, würde gerne hin, aber alleine....
Und letzten Freitag haben meine anderen Helden der 90'er in OL gespielt. Pro Pain, wäre gerne hin, habs aber erst zu spät erfahren.
Also, wenn jemand hinfährt, bitte pn an mich, ich komme dann auch :)
(Wahrscheinlich liest das hier eh keiner :rolleyes:)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Ui, doch so schnell 2 Antworten :)
Und wie wars??? Erzähl mal Mopf
Wo wir gerade bei Konzis sind, ich hoffe es zu schaffen am 15.01. nach Herford in X zu gehen. Da spielen Onkel Tom und (deswegen will ich hin) The Very End
Ich muß doch endlich Björn mal wieder live on Stage sehen. @der Mopf: den müßtest du auch noch kennen, er und seine damalige Freundin Conny waren öfters bei uns auf Party.
Geht jemand hin?????
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ui oh auch mal wieder hier. Was gibts neues?
Hi Isi :)
Da du wahrscheinlich nichts mitgelesen hast ;) hier die Kurzform:
Haus im Sommer verkauft, seitdem wohnen wir 12 km entfernt in einer großen Mietwohnung mit kleinen Garten und hier bleiben wir, bis Holger entweder versetzt wird, oder er ganz woanders eine neue Arbeit in OL oder HB findet. In der Zwischenzeit schauen wir im I-net nach einem tollen Haus mit groooooßen Garten zwischen OL und Bremen.
Jarno ist mittlerweile schon 5 und genauso rotzfrech wie ich immer wollte ;):eek::D

Hier schreibe ich kaum noch, von den alten (Papa Joe, Grinsekatze, Bart z.B.) schreibt hier auch keiner mehr. Ab und zu lese ich hier noch, aber nicht mehr so viel wie früher.

Und bei dir und Motte? :) Grüße sie mal ganz lieb von uns.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Hi Isi :)
Da du wahrscheinlich nichts mitgelesen hast ;) hier die Kurzform:
Haus im Sommer verkauft, seitdem wohnen wir 12 km entfernt in einer großen Mietwohnung mit kleinen Garten und hier bleiben wir, bis Holger entweder versetzt wird, oder er ganz woanders eine neue Arbeit in OL oder HB findet. In der Zwischenzeit schauen wir im I-net nach einem tollen Haus mit groooooßen Garten zwischen OL und Bremen.
Jarno ist mittlerweile schon 5 und genauso rotzfrech wie ich immer wollte ;):eek::D

Hier schreibe ich kaum noch, von den alten (Papa Joe, Grinsekatze, Bart z.B.) schreibt hier auch keiner mehr. Ab und zu lese ich hier noch, aber nicht mehr so viel wie früher.

Und bei dir und Motte? :) Grüße sie mal ganz lieb von uns.
Na dann wünscheich mal Holger viel Erfolg bei der Jobsuche. :)

Was schon 5 Jahre. Junge junge wie die Zeit vergeht.

Bei Motte und mir ist alles bestens. :)
Wir genießen es sehr endlich zusammen zu Wohnen.;)