Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.749
- 1.262
- 128
- 33
Aber bestimmt nicht so viele wie einer meiner ehemaligen Deutschlehrer (gerüchteweise haben soll)![]()
Wie viele?

Aber bestimmt nicht so viele wie einer meiner ehemaligen Deutschlehrer (gerüchteweise haben soll)![]()
Wie viele?![]()
Also man hat immer gemunkelt, dass er seine Wohnung nicht tapeziert hat, weil da alle Wände von oben bis unten voller Bücher stehen.![]()
Ich arbeite dran das gleiche zu machen![]()
Spart auch nen Haufen Arbeit.Nie tapezieren, nie streichen, etc....
![]()
aller dings ist diese art von " tapezieren" wesentlich teurer, als nur tapete und farbe an zubringen.Spart auch nen Haufen Arbeit.Nie tapezieren, nie streichen, etc....
![]()
Richtig
Und Bücher sind sowieso extrem cool
Ich liebe Bücher... ich bekomme immer richtig leuchtende Augen wenn ich welche sehe![]()
Richtig
Und Bücher sind sowieso extrem cool
Ich liebe Bücher... ich bekomme immer richtig leuchtende Augen wenn ich welche sehe![]()
aller dings ist diese art von " tapezieren" wesentlich teurer, als nur tapete und farbe an zubringen.![]()
da haste recht.Aber man hat mehr davon![]()
Was ist ein Paperback?Ich kaufe mir zum Beispiel auch lieber ein richtiges Buch und kein Paperback. Die liegen viel schöner in der Hand![]()
Kommt drauf an welche
Und solange du nicht feucht wirst is noch alles OK![]()
da haste recht.
edit: tapete die man umblättern kann.![]()
Was ist ein Paperback?
Bücher sind einfach toll![]()
chrchr, *alles mit comicbüchern voll stell* die sind wenigstens buntJa, wenn man mal wieder was anderes angucken will: einfach umblättern![]()
Nur leider nehm ich mir zu wenig Zeit zum Lesen..... Aber grad hab ich n Buch, in dem man nur mal schnell 10 Minuten lesen kann und dann wieder tagelang nicht.