Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Ich habe, zum Glück, noch genug Zeit zum Lesen. Ich habe auch immer und überall ein Buch dabei und sobald sich eine Gelegenheit ergibt schlage ich es sofort auf und lese :D

Diese Situationen sind bei mir eher selten. Auf der Arbeit lesen kommt ned so gut :D Außer wenn ich grad mal was in nem Fachbuch nachschlagen muss.
Wenn ich aufm Rad hock oder Auto fahr is auch schlecht.
Und abends bin ich meistens vorm Rechner oder unterwegs und les wieder kein Buch.

Aber heut frühs hab ich vorm Aufstehen noch weng gelesen :cool:
In diesem Buch
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Diese Situationen sind bei mir eher selten. Auf der Arbeit lesen kommt ned so gut :D Außer wenn ich grad mal was in nem Fachbuch nachschlagen muss.
Wenn ich aufm Rad hock oder Auto fahr is auch schlecht.
Und abends bin ich meistens vorm Rechner oder unterwegs und les wieder kein Buch.

Aber heut frühs hab ich vorm Aufstehen noch weng gelesen :cool:
In diesem Buch

Ich nehme grundsätzlich ein Buch mit zum Arzt. Und wenn ich Freistunden habe in denen es sich nicht lohnt nach Hause zu gehen nehme ich mein Buch auch mit zur Schule.

Oh, das hört sich nicht schlecht an :)
Ich lese gerade dieses und ich bin echt überrascht. Ist ein sehr gutes Buch :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Ich nehme grundsätzlich ein Buch mit zum Arzt. Und wenn ich Freistunden habe in denen es sich nicht lohnt nach Hause zu gehen nehme ich mein Buch auch mit zur Schule.

Oh, das hört sich nicht schlecht an :)
Ich lese gerade dieses und ich bin echt überrascht. Ist ein sehr gutes Buch :)

Ich bin alle 5 Schaltjahre mal beim Arzt. :D Zum Glück :D

Finds auch deswegen interessant, weil wir nur etwa 30km zur ehemaligen Grenz hatten. Hab das ja noch mitbekommen.

Klingt auch ganz gut. Aber bevor ich mich an weitere Bücher mache, sollt ich vielleicht erst noch dieses hier fertig lesen :rolleyes::D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Ich bin alle 5 Schaltjahre mal beim Arzt. :D Zum Glück :D

Finds auch deswegen interessant, weil wir nur etwa 30km zur ehemaligen Grenz hatten. Hab das ja noch mitbekommen.

Klingt auch ganz gut. Aber bevor ich mich an weitere Bücher mache, sollt ich vielleicht erst noch dieses hier fertig lesen :rolleyes::D

Ich werde nach dem Lied der Dunkelheit dieses hier lesen :)
Ich freue mich schon total drauf :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
*zu doof zum tippen heute oder was? shice schreibfehler, immer muß ich korrigieren.* :o:rolleyes::D