Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
*mir fällt gerda auf, daß ich seit über eine woche die salesch und den hold gar nicht mehr gesehen hab*![]()
Was für ein Verlust!
*mir fällt gerda auf, daß ich seit über eine woche die salesch und den hold gar nicht mehr gesehen hab*![]()
foorchbar, wa?![]()
es tat auch gar nich weh, hätt ich nicht gedacht, daß ich es auch ohne solche unsinnigen serien aushalte.Ja. Unglaublich, dass du das ausgehalten hast.
es tat auch gar nich weh, hätt ich nicht gedacht, daß ich es auch ohne solche unsinnigen serien aushalte.![]()
Ich bin voll stolz auf dich, dass du so tapfer warst.
![]()
ist vielleicht der motor verkehrt herum eingebaut worden? also das der nicht saugt sondern den dreck auspustet?hab jedesmal das Gefühl nachem Staubsaugen ist mehr Dreck wie vorher da![]()
ist vielleicht der motor verkehrt herum eingebaut worden? also das der nicht saugt sondern den dreck auspustet?![]()
*ins rohr guck*
*anmach*
*Staubsauger inner Fresse kleben hat*
Nein, er funktionniert definitiv![]()
*ins rohr guck*
*anmach*
*Staubsauger inner Fresse kleben hat*
Nein, er funktionniert definitiv![]()
Teppich
Laminat, Fliesen oder Teppich?
sehr schön, schwer begeistert.
![]()
Teppich
*Kaffee- Bier- und undefinerbare Flecken begutachte*
![]()
Teppich
*Kaffee- Bier- und undefinerbare Flecken begutachte*
![]()
das hab ich auch garnicht versucht, wollte die Flusen vom HUnd und staub rausbekommenKaffeeflecken kann man auch nich raussaugen, würd ich mal sagen. *erklär*
na gut, bei Teppich hilft nich viel anderes..und bei solchen Flecken sowieso nicht
Wenn unsere Teppiche zu verflust waren, hats geholfen, die mit nem Gummibesen auszubürsten.