Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.756
- 1.280
- 128
- 33
Also bei mir gehts...![]()
Ich habe vergessen zu erwähnen das es auch noch praktisch transportierbar sein muss....mit Honig ist das schlecht....Knäckebrot mit Honig?
Das tut mir leid....zu spät..habs licht dann auch noch n weilchen angelassen
![]()
![]()
Ach was.Andere lecken schon Fötzchen um die Zeit.
![]()
Wizzi, du bist ein altes Ferkel!![]()
Wenn man bei Google "schlauste Frau der Welt" eingibt, versucht Google dich zu verbessern und fragt, ob man nicht eher "schönste Frau der Welt" meinte!![]()
![]()
Süße, so gehts mir auch und das obwohl ich nun einen wirklich guten Zahnarzt habe, der die Geduld in Person ist. Trotzdem hock ich da schlotternd auffem Stuhl und immer Mucke im Ohr, sonst geht da gar nix...zahnarzt. ich hab so schiss davor. selten gute erfahrungen gemacht und wenn ich an die spritzen denk.. uah. nee ey.mp3 player hilft immer ganz gut. die überwindung hinzugehen is das doofe, aber muss. ich hoffe nur ich habs diesma schnell hinter mir und muss nich nochma hin oder so.
Aber...aber...Ich kann doch Wizzi nich aufspießen....Ferkel am Spieß bitte. Ich habe sehr großen Hunger!![]()
Aber...aber...Ich kann doch Wizzi nich aufspießen....
Nyn, das geht nich....
Das mag ja sein, aber ich kanns trotzdem nich, musst du eben hungrig ins Bett gehen!Aber aber ... er schmeckt so lecker
und schon wieder ausm icq geflogen
ICH RASTE AUS