Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.871
67.822
158
zahnarzt. ich hab so schiss davor. selten gute erfahrungen gemacht und wenn ich an die spritzen denk.. uah. nee ey. :( mp3 player hilft immer ganz gut. die überwindung hinzugehen is das doofe, aber muss. ich hoffe nur ich habs diesma schnell hinter mir und muss nich nochma hin oder so.
Süße, so gehts mir auch und das obwohl ich nun einen wirklich guten Zahnarzt habe, der die Geduld in Person ist. Trotzdem hock ich da schlotternd auffem Stuhl und immer Mucke im Ohr, sonst geht da gar nix...:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.871
67.822
158
Aber aber ... er schmeckt so lecker :D

und schon wieder ausm icq geflogen
ICH RASTE AUS
Das mag ja sein, aber ich kanns trotzdem nich, musst du eben hungrig ins Bett gehen!:o:p

Wir ham unsern PC erst wieder platt gemacht und formatiert, ich glaub ich installier das Icq gar nimmer....Das nervt eh....;)