Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
um den termin komm ich wohl nich herum. weiter aufschieben bringt auch nix. :o mhpf. schon ma den fiesesten black metal aufn mp3 player packen. :(

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
um den termin komm ich wohl nich herum. weiter aufschieben bringt auch nix. :o mhpf. schon ma den fiesesten black metal aufn mp3 player packen. :(

Ich weiß zwar nicht was für einen Termin du hast, aber ich muss einmal pro Jahr in die Röhre, ein klaustrophobischer Albtraum für mich, da gehe ich auch nicht ohne Metal-CD hin, die die mir dann immer mit einen erstaunten Augenaufschlag, nach meinem: "Aber bitte schön laut!" aufs Ohr leiten.:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich weiß zwar nicht was für einen Termin du hast, aber ich muss einmal pro Jahr in die Röhre, ein klaustrophobischer Albtraum für mich, da gehe ich auch nicht ohne Metal-CD hin, die die mir dann immer mit einen erstaunten Augenaufschlag, nach meinem: "Aber bitte schön laut!" aufs Ohr leiten.:D

zahnarzt. ich hab so schiss davor. selten gute erfahrungen gemacht und wenn ich an die spritzen denk.. uah. nee ey. :( mp3 player hilft immer ganz gut. die überwindung hinzugehen is das doofe, aber muss. ich hoffe nur ich habs diesma schnell hinter mir und muss nich nochma hin oder so.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
zahnarzt. ich hab so schiss davor. selten gute erfahrungen gemacht und wenn ich an die spritzen denk.. uah. nee ey. :( mp3 player hilft immer ganz gut. die überwindung hinzugehen is das doofe, aber muss. ich hoffe nur ich habs diesma schnell hinter mir und muss nich nochma hin oder so.

Ich drück dir die Daumen! ;) Hauptsache du bist bis übernächsten Sonntag wieder fit.;):p:D