Toffi Fee
W:O:A Metalgod
So seh ich das auch. Mir doch völlig wurscht wenn sich einer neben mir in die Luft sprengt und ich dann tot bin. Kann ich eh nix dran ändern.
...naja, unangenehm wär's schon!

So seh ich das auch. Mir doch völlig wurscht wenn sich einer neben mir in die Luft sprengt und ich dann tot bin. Kann ich eh nix dran ändern.
...naja, unangenehm wär's schon!![]()
...naja, unangenehm wär's schon!![]()
Also vorsichtshalber immer frische Unterwäsche anziehen! Was sollen denn sonst die Bergungstrupps denken, die einen wieder zusammenpuzzlen...
Also vorsichtshalber immer frische Unterwäsche anziehen! Was sollen denn sonst die Bergungstrupps denken, die einen wieder zusammenpuzzlen...
*multimegakotz@tagesthemen-Kommentar*
Soll sich diese/dieser/dieses dumme [setzen Sie hier das passende Schimpfwort ein] doch selbst hinterm Ofen verkriechen, wenn er solche Angst hat, statt unschuldige Bürger abzuhören und Daten zu horten!![]()
![]()
![]()
Gib mal bitte einen Link dazu. Ich war grade beschäftigt![]()
...äh......Fernseher?!
...äh......Fernseher?!
Äh. Nicht angehabt hab?
Egal, finde ich auch so...
Wird sicher später online stehen, noch isses aber nicht auf der Homepage.![]()
Soll leute geben die sowas nicht haben![]()
Du böser linker Verschwörungstheoretiker!@Terrordrohungen und De Maiziere
Ich hab schon zu dem Zeitpunkt, als man diese Pakete gefunden hat, einen Insidejob vermutet - die Wette, dass zur (Vor-) Weihńachtszeit Panik geschoben wird, hab ich wohl gewonnen.
Ich wette, dass bereits in 2 Wochen wieder ganz massiv Propaganda für die VDS oder eine andere (Anti-) Terrormaßnahme von Seiten der Regierung betrieben wird.
Dieser ganze Terrorwarnungskram ist doch reine Panikmache, um die Freiheitsrechte des Volkes weiter einzuschränken. Dabei vergisst man ganz, dass es genau diese Rechte sind, die ein Leben in diesem Land überhaupt lebenswert machen.
Flugzeugbombe stellt sich als Attrappe heraus
Wenn man so einfach Gepäck ohne Absender/Ziel einschmuggeln könnte, würd aber auch etwas ernsthaft falsch laufen..