Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also vorsichtshalber immer frische Unterwäsche anziehen! Was sollen denn sonst die Bergungstrupps denken, die einen wieder zusammenpuzzlen...

Meinste die finden dann noch die zugehörige Unnerbüx? :D

Mal im Ernst: WENN da so ein Scheißding hochgeht dann bitte direkt neben mir. ich hab wenig Bock mit ohne Beine/Arme aufzuwachen....

*denk*
Mann. Fatalistisch.....egal
*denk*

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
@Terrordrohungen und De Maiziere
Ich hab schon zu dem Zeitpunkt, als man diese Pakete gefunden hat, einen Insidejob vermutet - die Wette, dass zur (Vor-) Weihńachtszeit Panik geschoben wird, hab ich wohl gewonnen.
Ich wette, dass bereits in 2 Wochen wieder ganz massiv Propaganda für die VDS oder eine andere (Anti-) Terrormaßnahme von Seiten der Regierung betrieben wird.:o
Dieser ganze Terrorwarnungskram ist doch reine Panikmache, um die Freiheitsrechte des Volkes weiter einzuschränken. Dabei vergisst man ganz, dass es genau diese Rechte sind, die ein Leben in diesem Land überhaupt lebenswert machen.
Du böser linker Verschwörungstheoretiker! :o
Ich stehe solchen Terrorwarnungen auch immer etwas skeptisch gegenüber, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass die meisten gefaked sind. Aber ich informier mich wohl zu wenig darüber.

Flugzeugbombe stellt sich als Attrappe heraus
Wenn man so einfach Gepäck ohne Absender/Ziel einschmuggeln könnte, würd aber auch etwas ernsthaft falsch laufen..

Zuletzt bearbeitet: