Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber das ist doch nur ein Kommentar (also eine subjektive Meinung über einen Artikel oder ein Ereignis), ich versteh nicht, was der mir jetzt sagen soll.

Dir soll der nix sagen. Das war nicht auf Dich bezogen. Der Artikel spiegelt nur ganz wunderbar meine eigene Meinung zu dem Gebrülle.

Aber danke dass ich jetzt weiß was ein Kommentar ist :rolleyes:

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
@Terrordrohungen und De Maiziere

Ich hab schon zu dem Zeitpunkt, als man diese Pakete gefunden hat, einen Insidejob vermutet - die Wette, dass zur (Vor-) Weihńachtszeit Panik geschoben wird, hab ich wohl gewonnen.

Ich wette, dass bereits in 2 Wochen wieder ganz massiv Propaganda für die VDS oder eine andere (Anti-) Terrormaßnahme von Seiten der Regierung betrieben wird.:o

Dieser ganze Terrorwarnungskram ist doch reine Panikmache, um die Freiheitsrechte des Volkes weiter einzuschränken. Dabei vergisst man ganz, dass es genau diese Rechte sind, die ein Leben in diesem Land überhaupt lebenswert machen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Mal was ganz anderes, kommt es nur mir so vor, oder werden die Terrorwarnungen von gestern schon wieder als Argument für Vorratsdatenspeicherung genommen? Was soll der Scheiss? Wollen die dem Volk ein bischen Angst machen, damit es nicht mehr böse gegen Überwachung protestiert?!

Das zum Einen. Und zum anderen kann man damit auch gut von anderen Themen ablenken, wie z.B. die Bankenverschuldung, höheres Rentenalter oder gegen Großprojekte und Atomenergie demonstrierende Leute und die Pannen der damit verbundenen Polizeieinsätze.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Ach, die können mich alle mal am Mors kleien. Wenn hier ne Bombe hochgeht dann geht sie eben hoch. Weglaufen kann man eh nicht davor und ich werde mir von diesen Arschkrampen sicherlich NICHT meine Weihnachtsmärkte versauen lassen.

So seh ich das auch. Mir doch völlig wurscht wenn sich einer neben mir in die Luft sprengt und ich dann tot bin. Kann ich eh nix dran ändern.