Avenged Sevenfold

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chris-a7x

Member
27 März 2010
92
0
51
war keiner hier aus dem forum in köln??
naja ich fahr morgen nach hamburg zum konzi und werde dann mal bericht ertstatten^^
 

Chris-a7x

Member
27 März 2010
92
0
51
Also ich war gestern in Hamburg auf den Konzert von Avenged Sevenfold,
und es war richtig klasse...
das beste konzert auf den ich jemals war... liegt aba auch dran das a7x meine lieblinsband ist^^

naja aufjeden fall haben sie die markthalle richtig zum toben gebracht stand erst in der 2ten reihe habs aba dann i-wie geschaft noch in die erste reihn zu rutschen...
hab ein plektrum von zacky und eins von syn gefangen, ein kumpel von mir hat ein drummstick von mike gefangen...
die jungs waren echt klasse drauf und der sound war super... das einzigste was nich so toll war, war die tatsache das die bühne zu klein war und somit kein platz für eine colisse war... was sie aba sonst auf fast alles konzerten hatten...
feuer gabs leider auch keins, wovon sie in den usa genug hatten...
aba das haben sie alles wieder gut gemacht indem sie ihre bestens songs gespielt haben mit einer auswahl quer durch ihr alben unter anderen nightmare, bat country,so far away, seize the day, unholy confessions, almost easy, critical acclaim, welcome to the family und mehr...

alles im allen war das ein super konzert was mich echt begeistert hat und ich hoffe sie werden wacken 2011 rocken :)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
erstatte ma Bericht, wie´s war, bidde.

Also ich war gestern in Hamburg auf den Konzert von Avenged Sevenfold,
und es war richtig klasse...
das beste konzert auf den ich jemals war... liegt aba auch dran das a7x meine lieblinsband ist^^

naja aufjeden fall haben sie die markthalle richtig zum toben gebracht stand erst in der 2ten reihe habs aba dann i-wie geschaft noch in die erste reihn zu rutschen...
hab ein plektrum von zacky und eins von syn gefangen, ein kumpel von mir hat ein drummstick von mike gefangen...
die jungs waren echt klasse drauf und der sound war super... das einzigste was nich so toll war, war die tatsache das die bühne zu klein war und somit kein platz für eine colisse war... was sie aba sonst auf fast alles konzerten hatten...
feuer gabs leider auch keins, wovon sie in den usa genug hatten...
aba das haben sie alles wieder gut gemacht indem sie ihre bestens songs gespielt haben mit einer auswahl quer durch ihr alben unter anderen nightmare, bat country,so far away, seize the day, unholy confessions, almost easy, critical acclaim, welcome to the family und mehr...

alles im allen war das ein super konzert was mich echt begeistert hat und ich hoffe sie werden wacken 2011 rocken :)

Konzert war absolut top und schön warm war es auch in der "Halle". Gleicht aber eher einem Wohnzimmer :D Liedauswahl war spitze und Performance trotz sehr kleiner Bühne ebenfalls. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das der Herr Synyster Gates kein richtigen Bock hatte...
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
super. Danke für eure Berichte! Das macht Vorfreude auf 2011 wenn sie dann aufm W:O:A spieln :D:D