• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Laternen haben wirim Park leider nicht.

Nu regnet es auch noch. ich glaube ich gleibe doch noch einwenig länger und lasse Joggen ausfallen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Man muss ja auch nicht bei jedem Wetter mit aller Gewalt joggen gehen :) Außerdem musst du auch kein schlechtes Gewissen haben, da du ja heute nen Salat gegessen hast :D

Stimmt und heute Abend gibt es nur nen Shake. Also paßt das.

Vielleiht finde ich ja dann morgen oder am WE mal ein wenig Zeit zum sporteln.
Ich habe mirauch einen neuen Badmintonschläger gekauft. Der will jaauch mal ausprobiert werden. :p

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Stimmt und heute Abend gibt es nur nen Shake. Also paßt das.

Vielleiht finde ich ja dann morgen oder am WE mal ein wenig Zeit zum sporteln.
Ich habe mirauch einen neuen Badmintonschläger gekauft. Der will jaauch mal ausprobiert werden. :p

Ich dachte am WE ist bei dir schlemmen angesagt :D Ob der Sport dann die Resonanz bei dir findet, bezweifel ich einfach mal :p

Auf Badminton hätte ich auch mal wieder Bock...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
naja morgen Abend und Samstag Abend ist schlemmen angesagt. Tagsüber habe ich ja Zeit.

jau Badminton macht echt spaß. Da kann man sich schön auspowern.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
naja morgen Abend und Samstag Abend ist schlemmen angesagt. Tagsüber habe ich ja Zeit.

jau Badminton macht echt spaß. Da kann man sich schön auspowern.

Ich bin mal gespannt. Werde das Montag genaustens hinterfragen :D

Jep. In Hameln gibts nen Fitnessschuppen da kann man auch Badminton oder Tennis spielen. Ich glaube das muss ich demnächst mal in Anfriff nehmen.