Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
hmm m'kay... dass denn qauch was andres... mir hats geholfen, an dem Tag wo ich mein ersten Jonny gezogen hab hab ich ne 2 in deutsch geschrieben:cool:
naja solanges nix ernstes is:o

ja nu morgen is schule da kann ich doch nicht nüchtern antereten:mad:

moin ersma wieder:)

Die Jugend von heute......:o:D

Nabend!:)
Sonst aber alles im Strumpf?

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
hmm m'kay... dass denn qauch was andres... mir hats geholfen, an dem Tag wo ich mein ersten Jonny gezogen hab hab ich ne 2 in deutsch geschrieben:cool:
naja solanges nix ernstes is:o

Meinst Du wirklich, dass das eine was mit dem anderen zu tun hat? :D

Lunae Princeps Femina schrieb:

Komm, gib es zu. Nur weil ich über deinen Oberlippenbart Witze gemacht habe? :(:(:(

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Meinst Du wirklich, dass das eine was mit dem anderen zu tun hat? :D

Komm, gib es zu. Nur weil ich über deinen Oberlippenbart Witze gemacht habe? :(:(:(

nein, in keinsterweise, aber je öfter ich es sag desto mehr glaub ich es:D
nö glück gehabt dass ich nicht mitten während der arbeit nen miesen Fressflash bekommen hab oder angefangen hab die Mitschüler auszulachen einfach nur weil alle leise sind, das wär eher uncool:o:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
nein, in keinsterweise, aber je öfter ich es sag desto mehr glaub ich es:D
nö glück gehabt dass ich nicht mitten während der arbeit nen miesen Fressflash bekommen hab oder angefangen hab die Mitschüler auszulachen einfach nur weil alle leise sind, das wär eher uncool:o:D

Hehe
Selbstbetrug ist eh das Beste!
Ja, ein Bild für die Götter!
Aber stoned war ich nur 2 mal im Unterricht. Und das war der Horror. Schockt gar nicht!