Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Oettinger ist scheiße :o
Ich war auch etwas skeptisch... habs dann auch bei Freunden probiert und war direkt begeistert :)
Kommst du zum Moshpit?

Jut.
Öhm, Moshpit liegt nicht ganz in meiner Reichweite. Und wie ich gerade der Homepage entnehmen konnte, trifft es auch nicht meinen Musikgeschmack.

-Corpsegrinder- schrieb:

Ich brauch kein Crack mehr. :D

Ne, habe das zu lange konsumiert. Irwann bin ich nicht mehr drauf klar gekommen. Starke Paranoia. Die werde ich auch nie wieder los. Die bleibt nach extremen Konsum.
Naja, seit 5 oder 6 Jahren betreibe ich es gar nicht mehr. Ist wohl auch besser so.
War aber ganz lustig.
Ab und zu würde ich gerne, aber dann muss ich mir vor Augen halten, dass es mir nicht mehr bekommt.
Immerhin konnte ich sofort aufhören!

Zuletzt bearbeitet:

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Sieht geil aus :eek:

Alles klar :)
:) Danke
Ich brauch kein Crack mehr. :D

Ne, habe das zu lange konsumiert. Irwann bin ich nicht mehr drauf klar gekommen. Starke Paranoia. Die werde ich auch nie wieder los. Die bleibt nach extremen Konsum.
Naja, seit 5 oder 6 Jahren betreibe ich es gar nicht mehr. Ist wohl auch besser so.
War aber ganz lustig.
Ab und zu würde ich gerne, aber dann muss ich mir vor Augen halten, dass es mir nicht mehr bekommt.
Immerhin konnte ich sofort aufhören!
uh okay das klingt auch nicht harmlos... ne... so in die richtung bin ich nicht aktiv und habs auch nicht vor... ich beib bei Ziegaretten, Shisha und Weed:cool: