Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Das bin ich auch.Heute steh ich immer nur daneben,wenn wir auch mit vor Ort sind.:cool:

Auch immer nett.:eek:

ist auch die angenehmere position ;)

jopp. gestern abend war auch wieder klasse: ich steril am zvk-legen, war etwas hakelig. geht der pieper, die schwester ruft für mich zurück, sagt "nee, is mal grade schlecht".....übers telefon "blahblah"...schwester sagt "hmmm...ja, aber sie kann grade nicht"....wieder "blablah"....krieg das telefon also ans ohr gehalten, während ich mit der nadel im hals hänge und darf irgend so nen blödsinn klären...wieder mal fein :rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ist auch die angenehmere position ;)

jopp. gestern abend war auch wieder klasse: ich steril am zvk-legen, war etwas hakelig. geht der pieper, die schwester ruft für mich zurück, sagt "nee, is mal grade schlecht".....übers telefon "blahblah"...schwester sagt "hmmm...ja, aber sie kann grade nicht"....wieder "blablah"....krieg das telefon also ans ohr gehalten, während ich mit der nadel im hals hänge und darf irgend so nen blödsinn klären...wieder mal fein :rolleyes:

*koppschüttel* Ich find sowas immer nur unglaublich.
Notarzt steigt bei mir ein:"Alter,lass gehn,ichhab die Bude voll!":rolleyes::rolleyes:
Kaum unterwegs geht's Telefon."Herr Doktor,wie lange brauchen sie den noch...ungefähr?"
Da kriegt man's anne Nerven.