Rock am Ring 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalfisch09

Member
11 Apr. 2009
91
0
51
Rock am Ring – Rock im Park

3. – 5. JUNI 2011

Beatsteaks
In Flames
Kings Of Leon
Mando Diao
Volbeat



"Das ermäßigte Festivalticket für alle drei Tage kostet 150,- Euro. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versandkosten."

Also 150€ + X ist schon fast dreist....
Aber kann jemand bitte In Flames von Rock am Ring nach Wacken holen???
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Aber kann jemand bitte In Flames von Rock am Ring nach Wacken holen???

Weiß nicht was man dagegen hat :confused:
Das letzte Album ist so ... Merkwürdig... und passt eher nach Rock am Ring :o
(Was jetzt nicht heißt das es schlecht ist)
Außerdem haben In Flames ihre "Old School Fans" wohl eher seit der 2008 Tour vergrault in dem man klassiker wie The Jester Race oder Dead God in Me nicht mehr live zockt und den beiden Liedern den SCHLECHTESTEN In Flames Song EVER vorzieht nämlich: The Chosen Pessimist
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Weiß nicht was man dagegen hat :confused:
Das letzte Album ist so ... Merkwürdig... und passt eher nach Rock am Ring :o
(Was jetzt nicht heißt das es schlecht ist)
Außerdem haben In Flames ihre "Old School Fans" wohl eher seit der 2008 Tour vergrault in dem man klassiker wie The Jester Race oder Dead God in Me nicht mehr live zockt und den beiden Liedern den SCHLECHTESTEN In Flames Song EVER vorzieht nämlich: The Chosen Pessimist

Wirklich ausnahmslos jeder, mit dem ich drüber geredet hab, hat sich darüber aufgeregt. Jeder!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wenn ich mir In Flames live angucke gibt es auch stinke Finger und rücken zuwenden :o Sowas ist echt nicht mehr schön :mad:

Okay, der Fairness halber muss man sagen: Was die in den letzten Jahren abgezogen haben war auch echt nicht mehr feierlich! Von einer absoluten Metalgröße, die sowohl Oldschool aus auch neuere Fans zumindest teilweise befriedigen konnte ist etwas für reine Laufkundschaft geworden.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
beatsteaks? headliner

in flames? schon gesehen, kein grund

mando..gääähn

kings of leon? headliner, wieder einer weg, sehr gut

volbeat? schon wieder? auch schon gesehen, dafür nich

sollten nu nich maiden oder so kommen ist der ring raus.
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Also *Senfdazugeb*

beatsteaks sind zwar geil finde ich aber die gehen ja auch so auf tour

mando dia höre ich zwar auch sehr gerne aber die sind mir die 150 Euro auch net wert

Volbeat oh das is hart die hätt ich gern gesehen aber vl kommen die ja auch nach wacken

Kings of leon ganz net aber net toll

In Flames
ich mag das neue album und the chosen pessimist gehört zu mienen lieblingsongs ABER live kann ich mir das gar nich vorstellen

also bin froh mit meinem Wacken ticket
Ozzy und apokalyptica sind mir 130 euro wert
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Weiß nicht was man dagegen hat :confused:
Das letzte Album ist so ... Merkwürdig... und passt eher nach Rock am Ring :o
(Was jetzt nicht heißt das es schlecht ist)
Außerdem haben In Flames ihre "Old School Fans" wohl eher seit der 2008 Tour vergrault in dem man klassiker wie The Jester Race oder Dead God in Me nicht mehr live zockt und den beiden Liedern den SCHLECHTESTEN In Flames Song EVER vorzieht nämlich: The Chosen Pessimist

Fand sie 2007 auffem wacken schon net so prall. Hab sie das erste mal gesehen und es haben auch dort nen haufen gute lieder gefehlt.

Naja paar Kumpels und ich werden trotzdem hinfahren.

Hoff allerdings net das dies schon die headliner sind. Mando Diao könnte man evtl. auch schon fast als head aber auf jeden fall als cohead bezeichnen.
Weiss zwar net was an denen gut sein soll aber scheinen damit ja nen großen erfolge zu haben ...

Ich frag mich nur was an 150 € für das ticket dreist sein soll.
Oh stimmt das WOA ist ja viel billiger :rolleyes:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
beatsteaks? headliner

in flames? schon gesehen, kein grund

mando..gääähn

kings of leon? headliner, wieder einer weg, sehr gut

volbeat? schon wieder? auch schon gesehen, dafür nich

sollten nu nich maiden oder so kommen ist der ring raus.

hab eben noch ma recherchiert :D

Also Kings of leon is headliner die anderen net.
Die anderen 2 headliner werden aber noch ende november bekannt gegeben.
Hoffe ebenfalls noch das maiden kommen

Achja und das threadthema is auch falsch, is ja schliesslich RaR 2011
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
hab eben noch ma recherchiert :D

Also Kings of leon is headliner die anderen net.
Die anderen 2 headliner werden aber noch ende november bekannt gegeben.
Hoffe ebenfalls noch das maiden kommen

Achja und das threadthema is auch falsch, is ja schliesslich RaR 2011

hab eben mit meinem ringspezi-kollegen geschnackt, der sachte das auch nochmal;)

maiden ist aber raus, ist von marek dementiert worden wohl, steht offiziell bei den ringrockern im forum;)
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
hab eben noch ma recherchiert :D

Also Kings of leon is headliner die anderen net.
Die anderen 2 headliner werden aber noch ende november bekannt gegeben.
Hoffe ebenfalls noch das maiden kommen

Achja und das threadthema is auch falsch, is ja schliesslich RaR 2011

hogffe ich auch dann ärgere ich mich icht dass ich dafür keine kohle habe
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
hab eben mit meinem ringspezi-kollegen geschnackt, der sachte das auch nochmal;)

maiden ist aber raus, ist von marek dementiert worden wohl, steht offiziell bei den ringrockern im forum;)

jo hab ich leider auch grad gelesen :(

Die Gerüchteküche dort brodelt ja ganz gut, vor allem sind The Who im gespräch, das wäre natürlich dann der absolute hammer.

Am schlimmsten wäre für mich wenn ich von der gerüchteküche ausgehe das die Red Hot Chilli Peppers nen head sein könnten. Die kann man sich mal anhören aber nen ganzes konzi würd ich mir wohl net antun
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
jo hab ich leider auch grad gelesen :(

Die Gerüchteküche dort brodelt ja ganz gut, vor allem sind The Who im gespräch, das wäre natürlich dann der absolute hammer.

Am schlimmsten wäre für mich wenn ich von der gerüchteküche ausgehe das die Red Hot Chilli Peppers nen head sein könnten. Die kann man sich mal anhören aber nen ganzes konzi würd ich mir wohl net antun

das wäre für mich wieder was...aber beim hurricane sind sie auch im gespräch, da bin ich zwecks wohnlage eh;)

also ring bin ich raus, da kann gar nichts kommen. selbst acdc würden mich bei dem preis nichz ziehen, einzigst maiden, und die sind raus:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
das wäre für mich wieder was...aber beim hurricane sind sie auch im gespräch, da bin ich zwecks wohnlage eh;)

also ring bin ich raus, da kann gar nichts kommen. selbst acdc würden mich bei dem preis nichz ziehen, einzigst maiden, und die sind raus:D

Für mich zum Ring sind es noch net mal 200 km von daher isses für mich relativ nah. Da es das einzige festival is wo alle meine Kumpels hingehen würde geh ich da natürlich auch mit. Irgendwas wird schon dabei sein, war ja dieses jahr genauso :D

Wäre aber ma ganz geil wenn die mal nen paar gute punkbands holen würden so wie Bad Relegion dieses jahr, naja mal sehen kommt ja noch bisschen was und die volle metaldröhnung geb ich mir sowieso auffem metalfest :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Für mich zum Ring sind es noch net mal 200 km von daher isses für mich relativ nah. Da es das einzige festival is wo alle meine Kumpels hingehen würde geh ich da natürlich auch mit. Irgendwas wird schon dabei sein, war ja dieses jahr genauso :D

Wäre aber ma ganz geil wenn die mal nen paar gute punkbands holen würden so wie Bad Relegion dieses jahr, naja mal sehen kommt ja noch bisschen was und die volle metaldröhnung geb ich mir sowieso auffem metalfest :D

jo, hurricane...20 km? sowas in der ordnung:D

ich wohl full force wegen kumpel und immer nen paar gute sachen dabei, ansonsten wacken, aber nächsjahr wohl nich...dann vll noch das headbangers dazu oder so;)