Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Kommt doch eh nix besonderes bis jetzt und wird auch denke ich nicht Maiden vielleicht, aber sonst wird das Line-Up glaube ichr echt Lw.

In Flames wäre schon mal so ne sache ... Beatsteaks auch ...
Und Iron Maiden wäre dann der Grund doch mal hinzufahren ... Metallica würden es auch schon tun ;)

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
In Flames wäre schon mal so ne sache ... Beatsteaks auch ...
Und Iron Maiden wäre dann der Grund doch mal hinzufahren ... Metallica würden es auch schon tun ;)

Joa In Flames sind nicht mein Ding.
Ja die Beatsteaks.Aber die werde ich denke ich mal eh in HH sehen und hab ich dieses Jahr schon gesehen von daher kratzt mich das auch nicht...
Metallica hätte ich persönlich lieber...Aber rechne eher mit Maiden.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.214
65.841
158
:(:(:(:(:(:( Vorhin haben wir erfahren das ein guter Freund von uns, 42 Jahre, heute morgen bei einem Autounfall gestorben ist. Was ne Scheiße! :(:(:(:(
Er hat Frau und Kinder, war ein guter Kerl....Warum triffts immer solche?:mad::(

SchokoKeks

Newbie
13 Nov. 2010
14
0
46
Weidenthal
:(:(:(:(:(:( Vorhin haben wir erfahren das ein guter Freund von uns, 42 Jahre, heute morgen bei einem Autounfall gestorben ist. Was ne Scheiße! :(:(:(:(
Er hat Frau und Kinder, war ein guter Kerl....Warum triffts immer solche?:mad::(

*denk* Bald ist Weihnachten, irgendwie erfährt man zu dieser Zeit immer solche Nachrichten *kopfschüttel* tut mir leid :/

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.214
65.841
158
*denk* Bald ist Weihnachten, irgendwie erfährt man zu dieser Zeit immer solche Nachrichten *kopfschüttel* tut mir leid :/
Danke, erst kürzlich hatte ich es mit Wizzi davon das komischerweise immer zum Jahresende viel Schlechtes passiert....Und nu.....:(
Verdammt, ist das ein Mist! Da ist doch kein Alter, 42 Jahre....:(
Viel zu früh! Der war immer so lebenslustig, so ein Guter....*schluchz*