Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.146
65.780
158
ja, solche hab ich mir vor 2 jahren auch gekauft ;) sind eher wanderschuhe vom aussehen her :)
Japp, so sehen die meistens aus, hab auch solche....Die sind dann fürn Weihnachtsmarkt oder Gassi gehen mit Hunden und sowas, da braucht man schon gscheites Schuhwerk.
Für den alltäglichen Gebrauch bevorzuge ich dann doch schöne Stiefel. :D
Was das angeht bin ich voll ne Tusse!;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Japp, so sehen die meistens aus, hab auch solche....Die sind dann fürn Weihnachtsmarkt oder Gassi gehen mit Hunden und sowas, da braucht man schon gscheites Schuhwerk.

jaa, weihnachtsmarkt! wenn der glühwein die eiszapfen an den füßen auch nicht mehr wegbekommt, is das immer total fies :mad::D;)
hab keine warmen stiefel, hab im winter meistens auch irgendwelche sneaker mit dicken socken an. schneit ja kaum noch...

Fetty

29 Juni 2005
31.834
7.065
128
36
Lkr. Ravensburg
ich war vor knapp 2 jahren rodeln. hat sich in rosenheim ja angeboten ;) aber naja...das röntgen danach fand ich auch weniger angenehm.... :o

:D bist bestimmt auch wieder halsbrecherische schwarze rodelpisten runtergefahren oder so :o :D

Ich mag schöne stiefel. :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
:D bist bestimmt auch wieder halsbrecherische schwarze rodelpisten runtergefahren oder so :o :D

Ich mag schöne stiefel. :o

ne, war nur "etwas" vereist und ich bin mit dem hinterkopf voll auf so ne eisplatte geknallt... :rolleyes::D und mein kumpel meinte vorher noch: rodeln ohne sturz is ja langweilig... :rolleyes::rolleyes::D;)

wir wissen, fetty. wir wissen das. :o
:D:D:D:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich grinse nur :o careo ist die beste, das weiß ich doch :D:D:D
oh, und ich bin doof :o
:D:D:D :p
DU WOLLTEST DAS DOCH SO! :o

ne, war nur "etwas" vereist und ich bin mit dem hinterkopf voll auf so ne eisplatte geknallt... :rolleyes::D und mein kumpel meinte vorher noch: rodeln ohne sturz is ja langweilig... :rolleyes::rolleyes::D;)

:D:D:D
Wir waren letztes Jahr an Silvester auf ner Hütte und meinten dann auch, mit dem Schlitten zu unserer Hütte zuirückzufahren...doof, war nur sehr vereist und wir sind irgendwie von unserer Strecke abgekommen und gerade noch rechtzeitig abgesprungen, bevor es den Hang neben uns ein "paar" Meter runterging. Dann erst mal schön so ca. 50 Meter rumgerutscht bis wir gestanden sind. Wunderschöne feeeetteeee Narbe ziert seitdem meinen Arm :o
Ach ja und den anderen 2 Schlitten, die hinter uns waren, gings genauso :D
Olé olé, Silvester 2010 wir kommen!
:D

Fetty

29 Juni 2005
31.834
7.065
128
36
Lkr. Ravensburg

aso, hm, naja, wenigstens wars dann nicht langweilig :D

hab ich wohl schonmal erwähnt? dann tschuldigung dass ich mich wiederholt hab :D