Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich glaube da ist Ambassdors Weg doch der bessere ;) Ihn mit Stinkezeug á la AXE zudröhnen ist der TOTAL falsche und zudem infantil-bekloppte Weg---

Ich will nicht dass es ihm dann total peinlich ist. Weil dann ises mir irgendwie auch peinlich :o

Jo. Isses auch. Wenns so nichts bringt könnt man den Weg übern Klassenlehrer nehmen und ein Brief an ihn und die Eltern schicken. Ging bei uns auch und stunk gabs auch keinen wegen der Angelegenheit. Naja, mein Klassenkamerad hat sich aber auch nich wie ein 10jähriger verhalten.

Hmm Klassenlehrer. Das wäre noch ne gute Idee. Nachdem ich ja auch Klassensprecher bin kann ich da vorm Lehrer im Namen der Klasse reden ...

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Jo. Isses auch. Wenns so nichts bringt könnt man den Weg übern Klassenlehrer nehmen und ein Brief an ihn und die Eltern schicken. Ging bei uns auch und stunk gabs auch keinen wegen der Angelegenheit. Naja, mein Klassenkamerad hat sich aber auch nich wie ein 10jähriger verhalten.

Wir hatten zwei solcher Typen, unsere Lehrerin hat denen das einfach so gesagt, hat dann aber ein paar Tage gedauert.

Zweiter Tag, sie kommt rein: "Bah! *Geht wieder raus*".:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Wir hatten zwei solcher Typen, unsere Lehrerin hat denen das einfach so gesagt, hat dann aber ein paar Tage gedauert.

Sowas gabs bei uns am allerersten Tag der berufsschule. :D
Da hat der Klassenlehrer den Typen, der direkt vor ihm saß, ans andere Ende des Raums geschickt, wegen des Mundgeruchs.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich will nicht dass es ihm dann total peinlich ist. Weil dann ises mir irgendwie auch peinlich :o

Hmm Klassenlehrer. Das wäre noch ne gute Idee. Nachdem ich ja auch Klassensprecher bin kann ich da vorm Lehrer im Namen der Klasse reden ...

Ja. In dem Brief muss ja danna uch nichts von der gesamten Klasse stehen, einfahc nur, dass es halt auffällt und bla. Ging ganz gut.;)

Hätte mein ehemaliger BWL Lehrer auch gemacht.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sowas gabs bei uns am allerersten Tag der berufsschule. :D
Da hat der Klassenlehrer den Typen, der direkt vor ihm saß, ans andere Ende des Raums geschickt, wegen des Mundgeruchs.

Sorry, aber : Scheißlehrer. Mundgeruch kann soooviele Ursachen haben. So widerlich das ist (ich reagier da auch extrem drauf...) darum darf ein Lehrer einen Schüler nicht so derbe diskriminieren. Der kann alles mögliche haben mit seinem Mundstuhl...

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Sorry, aber : Scheißlehrer. Mundgeruch kann soooviele Ursachen haben. So widerlich das ist (ich reagier da auch extrem drauf...) darum darf ein Lehrer einen Schüler nicht so derbe diskriminieren. Der kann alles mögliche haben mit seinem Mundstuhl...

Ja, kann schon sein. Ist mir auch grad eben erst wieder eingefallen, als toastie das meinte.
Ich war da auch nur n büssken schadenfreudig, weil sich der typ gleich von anfang an wie das größte arschloch aufgeführt hat.