grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Echt ma.Bands suck
![]()
![]()
"Bands suck", das will ich als T-Shirt für die nächsten Festivals.

Echt ma.Bands suck
![]()
![]()
*auch will*"Bands suck", das will ich als T-Shirt für die nächsten Festivals.![]()
selba
Und ausserdem ist es sehr wichtig, dass wir die ganze Zeit aufm Campinggelände sind....ich mein, es kann ja immer wieder passieren, dass eine arme Hummel nicht mehr fliegen kann und da MUSS schnell reagiert werden....im Gegensatz dazu, wenn Leute besoffen umkippen![]()
"Bands suck", das will ich als T-Shirt für die nächsten Festivals.![]()
*auch will*
EbenDa MUSS man einschreiten
![]()
Tja dann...lass ma in Druck geben![]()
Und danach kann man sie knuddeln und ganz doll liebhaben, weil sie so klein, rund und flauschig ist
Und das ganze dann in den wildesten Farben![]()
Und danach kann man sie knuddeln und ganz doll liebhaben, weil sie so klein, rund und flauschig ist
Und das ganze dann in den wildesten Farben![]()
Hmm... was neongelbes fehlt mir noch.![]()
mit knallig-rosa farbender Schrift![]()
also ich finde, türkis passt dazu mal überhaupt nicht. also nehmen wir doch das.Hmm... was neongelbes fehlt mir noch.![]()
Hmm... was neongelbes fehlt mir noch.![]()
onge b nih,emuncipal Waste Shirt reicht mir auch. Brauch noch das Iwrestledabearonce SHirt. Gott, dann wär ich gott!
Hui, bal isset soweit und fr den freitag hab ich mir schon Frei genommen. Ob ich noch den Montag frei nehmen sollte...![]()
Wichtig ist vor allem, dass du morgen frei hast, so wie du grad schreibst![]()
Wichtig ist vor allem, dass du morgen frei hast, so wie du grad schreibst![]()
Irgendwie will meine Tastatur nicht so richtig...![]()
onge b nih,emuncipal Waste Shirt reicht mir auch. Brauch noch das Iwrestledabearonce SHirt. Gott, dann wär ich gott!
Hui, bal isset soweit und fr den freitag hab ich mir schon Frei genommen. Ob ich noch den Montag frei nehmen sollte...![]()