Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
ach ja....ich darf nicht vergessen, schonmal nach ner neuen Wohnung zu suchen. Nach dem Wochenende, und diesem Gästen, fliegen wir bestimmt raus 

ach ja....ich darf nicht vergessen, schonmal nach ner neuen Wohnung zu suchen. Nach dem Wochenende, und diesem Gästen, fliegen wir bestimmt raus
![]()
du könntest die chance, bleiben zu dürfen, um 0,3% steigern indem du alle musikabspielgeräte vorher vom balkon wirfst.
du könntest die chance, bleiben zu dürfen, um 0,3% steigern indem du alle musikabspielgeräte vorher vom balkon wirfst.
0,3% passt da schon, ich glaub Musikabspielgeräte sind von der Lautstärke her auf jeden Fall unser geringstes Problem.![]()
Haha KatzeIch hatte letztens überlegt, wie nochmal dein Anmachspruch ging, den wir für dich aufm RH entwickelt haben ROFL
Ist "Ich bin schön, klug und flink und obendrein habe ich dufte Hoden" richtig?
![]()
Ja, so hab ich den auch in erinnerung. Obwohl... "knorke Penis" hatten wir da auch noch irgendwo eingebaut.![]()
Das war großartig. Ich glaub den Tag war ich nicht ein einziges mal auf dem Festivalgelände.Stimmt, wie konnte ich DEN vergessenOh Mann...das Akademiker-Camp
![]()
Das war großartig. Ich glaub den Tag war ich nicht ein einziges mal auf dem Festivalgelände.![]()
DitoAber was sind schon Bands gegen UNSER Camp?
Also ma ernsthaft gez
Zum Bandgucken is mir aufm RH mein Geld echt zu schade, lol
![]()
![]()
Lieber einfach mal so'n kompletten Tag lang kollektiv scheiße Labern. Ist auch unterhaltsamer als irgendwelche langhaarigen Hampelmänner auf Bühnen.![]()
![]()
Lieber einfach mal so'n kompletten Tag lang kollektiv scheiße Labern. Ist auch unterhaltsamer als irgendwelche langhaarigen Hampelmänner auf Bühnen.![]()
0,3% passt da schon, ich glaub Musikabspielgeräte sind von der Lautstärke her auf jeden Fall unser geringstes Problem.![]()
Ja nu, bei Fee kann ich das aber auch verstehen. Ich mein, sie muss sich tagein tagaus total benehmen und seriös sein, da brauch man halt auch mal Tage, an denen es etwas wilder zugeht![]()
Lassmichdochinruhe![]()
![]()