phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.045
- 19.927
- 168
- 48
willste mich mal aufm festnetz anbimmeln?Ach Mensch - das wird schon wieder.
Wie gehts auffa Arbeit?

willste mich mal aufm festnetz anbimmeln?Ach Mensch - das wird schon wieder.
Wie gehts auffa Arbeit?

willste mich mal aufm festnetz anbimmeln?![]()

Gänseplümchen!Ja,mach mal...weglaufen nützt nix!
Willst du eine Rose kaufen?
Oder ein Gänseblümchen essen?![]()

Literatur am Grill... die Gegenbewegung zu Literatur am Kamin... das haben wir gut hingekriegt.![]()

Ich hab halt so einen absoluten Horror davor....Lieber geh ich zu allen anderen möglichen Untersuchungen....Aber ich werds angehen wenns ned bald deutlich besser wird....Magenspiegelung wird heute mit Kurznarkose gemacht? Meine letzte war so vor 22-24 Jahren, da kam man sich noch wie eine Stopfganz vor.
Selbst ohne Narkose ist das nicht wirklich so schlimm. Ich hatte als 16jährige ein Magengeschwür. Ich musste andauernd Schläuche schlucken. Ist nie zu meiner Lieblingsbeschäftigung geworden aber es gibt Schlimmeres. Das packste.![]()

*erstmal die hex drück und knuddel*Ich hab halt so einen absoluten Horror davor....Lieber geh ich zu allen anderen möglichen Untersuchungen....Aber ich werds angehen wenns ned bald deutlich besser wird....

Ist doch schön,alles so bunt dann!
Na ja,scharf bin ich auch nicht drauf....egal. Hauptsache,der Rotz ist dann wech.

*zurückdrück**erstmal die hex drück und knuddel*![]()

du geile sau du*huldich*
![]()

Ich hab halt so einen absoluten Horror davor....Lieber geh ich zu allen anderen möglichen Untersuchungen....Aber ich werds angehen wenns ned bald deutlich besser wird....