Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.345
69.625
158
:confused: Magenspiegelung wird heute mit Kurznarkose gemacht? Meine letzte war so vor 22-24 Jahren, da kam man sich noch wie eine Stopfganz vor.:D

Selbst ohne Narkose ist das nicht wirklich so schlimm. Ich hatte als 16jährige ein Magengeschwür. Ich musste andauernd Schläuche schlucken. Ist nie zu meiner Lieblingsbeschäftigung geworden aber es gibt Schlimmeres. Das packste.;):)
Ich hab halt so einen absoluten Horror davor....Lieber geh ich zu allen anderen möglichen Untersuchungen....Aber ich werds angehen wenns ned bald deutlich besser wird....:)

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ist doch schön,alles so bunt dann!:D

Na ja,scharf bin ich auch nicht drauf....egal. Hauptsache,der Rotz ist dann wech.

Bei mir ist da nix bunt. Ich kämpfe da ohne Ende gegen, sodass immer noch was draufgelegt werden muss. Da wäre es wohl besser, wenn sie mich gleich k.o. schlagen würden. Allerdings war meine letzte auch vor gut 19 Jahren, danach habe ich alles örtlich machen lassen, wahrscheinlich sind die Narkosen mittlerweile auch subtiler geworden.:D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich hab halt so einen absoluten Horror davor....Lieber geh ich zu allen anderen möglichen Untersuchungen....Aber ich werds angehen wenns ned bald deutlich besser wird....:)

Du kannst, wenn du wach bist, die Abfahrt in deine Innereien mit anschauen, das ist echt interessant. Du musst nur vorher darum bitten, dass sie dir alles erklären, denn verständlich Reden ist dann nicht mehr so gut.;):D