Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.194
68.340
158
Bei mir ist da nix bunt. Ich kämpfe da ohne Ende gegen, sodass immer noch was draufgelegt werden muss. Da wäre es wohl besser, wenn sie mich gleich k.o. schlagen würden. Allerdings war meine letzte auch vor gut 19 Jahren, danach habe ich alles örtlich machen lassen, wahrscheinlich sind die Narkosen mittlerweile auch subtiler geworden.:D
Ich hatte leider mal ein Horrorerlebnis mit Narkose, seitdem bin ich da traumatisiert....
Blinddarm OP, die Narkose hat nicht richtig gewirkt, aber ich lag da und konnte mich nicht bemerkbar machen, alles unbeweglich, nichmal den kleinen Finger heben ging mehr, wie gelähmt, keinen Ton rausgebracht und die da am unterhalten und schon am ansetzen, hab alles voll mitbekommen.....*grusel*
Dann liefen mir vor Verzweiflung die Tränen aus den Augen, der Arzt hats gesehen und sacht: "Die is noch nicht weg, wir müssen nachspritzen"
Erst dann war ich richtig weg....

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Bei mir ist da nix bunt. Ich kämpfe da ohne Ende gegen, sodass immer noch was draufgelegt werden muss. Da wäre es wohl besser, wenn sie mich gleich k.o. schlagen würden. Allerdings war meine letzte auch vor gut 19 Jahren, danach habe ich alles örtlich machen lassen, wahrscheinlich sind die Narkosen mittlerweile auch subtiler geworden.:D

Ja,auch die Medizin hat in den letzten 20 Jahren Fortschritte gemacht....hehe.

Wenn ich überlege,was alles heutzutage ambulant gemacht wird...DAMALS haben die dafür eine Woche Krankenhausaufenhalt auf sich nehmen müssen.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich hatte leider mal ein Horrorerlebnis mit Narkose, seitdem bin ich da traumatisiert....
Blinddarm OP, die Narkose hat nicht richtig gewirkt, aber ich lag da und konnte mich nicht bemerkbar machen, alles unbeweglich, nichmal den kleinen Finger heben ging mehr, wie gelähmt, keinen Ton rausgebracht und die da am unterhalten und schon am ansetzen, hab alles voll mitbekommen.....*grusel*
Dann liefen mir vor Verzweiflung die Tränen aus den Augen, der Arzt hats gesehen und sacht: "Die is noch nicht weg, wir müssen nachspritzen"
Erst dann war ich richtig weg....

Ihhhh, ein Albtraum!
Bei einer Teilnarkose kann man wenigstens sagen wenn's piekt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.194
68.340
158
Ihhhh, ein Albtraum!
Bei einer Teilnarkose kann man wenigstens sagen wenn's piekt.
Japp, da ging nix mehr....Fürchterliches Gefühl....
Nur blöd das man sowas nicht vergißt und dann eben Angst vor Narkosen hat.
Kann mir zwar ned vorstellen das man sowas zweimal erlebt, aber naja....Steckt halt irgendwie drinne...;)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ja,auch die Medizin hat in den letzten 20 Jahren Fortschritte gemacht....hehe.

Wenn ich überlege,was alles heutzutage ambulant gemacht wird...DAMALS haben die dafür eine Woche Krankenhausaufenhalt auf sich nehmen müssen.

Meinse?:D Ich bin da skeptisch.
Vielleicht sollten wir mal den Typen hier aus dem Forum mit dem Drachen auf dem Hintern befragen. Wie hießt er noch, Nimue oder Nyme? Der ist doch Anästhesist, oder?