Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*grusel*
Besser ist das wohl....
Ich hadere mit mir noch....
Geht aber auch schon einige Zeit so, irgendwann muss ich da mal nachgucken lassen....*hmpf*:(
*wechschieb*

Themawechsel...:o:D

Ja,mach mal...weglaufen nützt nix!

Willst du eine Rose kaufen?:confused:
Oder ein Gänseblümchen essen?:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Und ich dös fein weg mit Kurznarkose,davon möchte ich nix merken*anmerk*
:confused: Magenspiegelung wird heute mit Kurznarkose gemacht? Meine letzte war so vor 22-24 Jahren, da kam man sich noch wie eine Stopfganz vor.:D
*grusel*
Besser ist das wohl....
Ich hadere mit mir noch....
Geht aber auch schon einige Zeit so, irgendwann muss ich da mal nachgucken lassen....*hmpf*:(
*wechschieb*

Themawechsel...:o:D

Selbst ohne Narkose ist das nicht wirklich so schlimm. Ich hatte als 16jährige ein Magengeschwür. Ich musste andauernd Schläuche schlucken. Ist nie zu meiner Lieblingsbeschäftigung geworden aber es gibt Schlimmeres. Das packste.;):)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:confused: Magenspiegelung wird heute mit Kurznarkose gemacht? Meine letzte war so vor 22-24 Jahren, da kam man sich noch wie eine Stopfganz vor.:D

Selbst ohne Narkose ist das nicht wirklich so schlimm. Ich hatte als 16jährige ein Magengeschwür. Ich musste andauernd Schläuche schlucken. Ist nie zu meiner Lieblingsbeschäftigung geworden aber es gibt Schlimmeres. Das packste.;):)

Ja,auf Wunsch geht das!:D

Besser ist das,ich krieg nix mit und gut ist. Warum unnötig quälen...

Nabend Eki!:)