Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hehe. Aber is keine sehr schöne Arbeit, wie ich finde..Aber ich brauchte Platz und der Stapel an Zeugs, das weg kann is sehr groß :eek:

Ich hab da SOviel Mist drin der entweder nicht mehr passt oder den ich eh seit Jahren nicht mehr angezogen habe...morgen besorg ich ein paar große Säcke und dann kann der Altkleiderdienst den ganzen Kram abholen. Zack.

Bzw...ich werde erstmal ein paar sehr viel jüngere Bekannte fragen ob die n paar Metalshirts haben wollen. Ich kann damit werfen...

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich hab da SOviel Mist drin der entweder nicht mehr passt oder den ich eh seit Jahren nicht mehr angezogen habe...morgen besorg ich ein paar große Säcke und dann kann der Altkleiderdienst den ganzen Kram abholen. Zack.

Bzw...ich werde erstmal ein paar sehr viel jüngere Bekannte fragen ob die n paar Metalshirts haben wollen. Ich kann damit werfen...

:) Metalshirts kommen bei mir nich weg, hab noch nicht genug :D Und die WOA-Shirts behalt ich doch, der Erinnerung wegen.
Was willste denn loswerden?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:) Metalshirts kommen bei mir nich weg, hab noch nicht genug :D Und die WOA-Shirts behalt ich doch, der Erinnerung wegen.
Was willste denn loswerden?

Girlies ohne Ende...Twisted Sister, Gamma Ray, Kiss (nee. das nicht :D ) Und dann noch GROSSE Shirts die ich höchstens mal als Schlafshirt anziehe. Kreator etc. Ich hab die halt alle vor Jahren geschenkt bekommen, Swag halt...

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Girlies ohne Ende...Twisted Sister, Gamma Ray, Kiss (nee. das nicht :D ) Und dann noch GROSSE Shirts die ich höchstens mal als Schlafshirt anziehe. Kreator etc. Ich hab die halt alle vor Jahren geschenkt bekommen, Swag halt...

Ohje, Girlies sind so doof :( Ich kauf höchstens nochma eins, wenn ich genug Zeit hab, das anzuprobieren. Und dann muss das wohl L oder XL werden :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So wie bei meiner Dozentin heute :rolleyes:
Die sieht echt nich schlecht aus. Spanierin, sicher keine 30 Jahre alt...Aber ne Hüfthose is für sie auch nicht passend. Und dann so kurze Pullis drüber..Auweia :D

Kennisch...:D eine Kollegin ist echt ne Hübsche, hat halt nur ein bisserl viel Speck unten rum. Das habe ich zwar auch, aber deswegen ziehe ich KEINE Pullis in S an :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich auch nich wirklich :( Und eigentlich waren die damals schon zu kurz. Aber jetzt sind die 100pro auch zu eng. Habs nur nicht anprobiert, weil ich mich nicht noch mehr ärgern wollte :D Aber das 4. Jahr nachm Abi schmeiß ich das noch net weg :D

ich hab meins noch irgendwo daheim bei meinen eltern. zusammen mit ca. 50 shirts, die ich nicht mehr anziehe. und hier hab ich wohl nochmal an die 100 :rolleyes: man kann aber auch nie genug tshirts und tops haben :o

*denk* 4 Kategorien Tshirts im Kleiderschrank, so siehts gut aus :cool::D

haha, hab grad auch ausgemistet und die ganzen sommersachen unterm bett verstaut. leider reicht das eine dingens nicht aus und ich weiß nicht, wo ich das nochmal herkriegen soll. die stabilen von ikea sind zu hoch für unter mein bett :mad:

bräuchte genau das dingens nochmal von der größe her... mmmh.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Kann es eventuell sein das die Abrechnung einfach mal falsch ist? Hat einer deiner drei Kerle neue Geräte die Strom fressen wie ne Skihalle in der Wüste? Hat der Hund was verstellt? *g*

Ich könnt mich einbuddeln wenn mir sowas ins Haus flattern würde...:eek:

Nee, alles schon getestet. Ich kucke erst nach und dann flippe ich aus.;)
Es kann nur sein, dass es versteckte Schäden gibt, an Geräten oder im Netz, die so nicht ersichtlich sind. Die Suche wird sicher spaßig.:mad:

Wir werden jetzt nicht verhungern aber witzig ist das natürlich nicht.:mad:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Kennisch...:D eine Kollegin ist echt ne Hübsche, hat halt nur ein bisserl viel Speck unten rum. Das habe ich zwar auch, aber deswegen ziehe ich KEINE Pullis in S an :D

Ne, würd mich voll unwohl dadrin fühlen :(
Meine momentane Situation bringt mich immer mehr zu den weitesten Bandshirts, die ich hab :( Ich trag ja Herren-S. Aber die fallen auch so unterschiedlich aus :rolleyes:

*denk* Ich werd immer traurig, wenn ich Klamotten wegschmeißen muss :(
Ich hadere mit mir. Habe ein Bandshirt von meinem Freund geschenkt gekriegt und das is viel,viel zu eng zum schönen Tragen. Aber ich kanns nich verkaufen, oder? :( *seufz*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*denk* Ich werd immer traurig, wenn ich Klamotten wegschmeißen muss :(
Ich hadere mit mir. Habe ein Bandshirt von meinem Freund geschenkt gekriegt und das is viel,viel zu eng zum schönen Tragen. Aber ich kanns nich verkaufen, oder? :( *seufz*

Das hat ein Ex auch mal geschafft. Twisted Sister Girlie in XS!! Damals war ich zwar schlanker, aber hey, BUSEN hatte ich genau wie heute...Und ich rede hier nicht von einem "B"...:D Als ich das Ding endlich anhatte bin ich vor Luftmangel halb ohnmächtig geworden *g*

Wieso können Kerle sich NIE die richtige Größe merken...