toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
So ne shice
Da will man mal in des neue Helloween Album reinschaun, weil man ist ja Metal, und dann sind die bei Youtube bis auf 2 oder 3 schon wieder alle gesperrt...
![]()
www.hidemyass.com
So ne shice
Da will man mal in des neue Helloween Album reinschaun, weil man ist ja Metal, und dann sind die bei Youtube bis auf 2 oder 3 schon wieder alle gesperrt...
![]()
Stromrechnung gekriegt![]()
Ich auch nich wirklichmein abishirt war mir schon immer zu kurz... kann das nich leiden...![]()
Nein, ist auch nicht nötig. Solange dich nichts einschränkt ist alles i.O.
Einfach keinen 43 mit Milch trinken - und fertig. Mit Cola und O-Saft übrigens auch SEEEEEHR lecker!
Das tut hier nichts zur Sache![]()
Du hast es erfasst! 1500,- nachzahlen!![]()
Du hast es erfasst! 1500,- nachzahlen!Und ich habe nicht den Schimmer einer Ahnung, wofür der kack Strom verbraucht worden sein soll.
Bis jetzt habe ich diesen Thread immer für Pillepalle gehalten aber da hier im Moment keiner zu Hause ist, den ich anbrüllen kann, tat das gerade mal gut, den Frust hier ab zu lassen.![]()
Mit Cola und O-Saft zusammen? Kannte ich noch nicht, klingt zwar irgendwie pervers, aber auch gut![]()
Ups - da hab' ich mich falsch ausgedrücktMit Cola ODER O-Saft meinte ich *g* Aber ist wirklich lecker! Probiers mal aus!
Wenn man nur so alt ist wie man sich fühlt, schwankt das bei mir zwischen 20-45![]()
1500 öcken????Du hast es erfasst! 1500,- nachzahlen!Und ich habe nicht den Schimmer einer Ahnung, wofür der kack Strom verbraucht worden sein soll.
Bis jetzt habe ich diesen Thread immer für Pillepalle gehalten aber da hier im Moment keiner zu Hause ist, den ich anbrüllen kann, tat das gerade mal gut, den Frust hier ab zu lassen.![]()
Ach du scheiße...
BITTE WIEVIEL????
Ich mein das Haus ist groß, aber nicht der Buckinghampalast! Alter...
rolläden runter und ein bisschen sport machen?
müsste schon mal wieder sein...
Wieso bin ich so faul geworden?![]()
Sach ich doch! Ich reg mich ja nicht über peanuts auf.Das weit mehr als doppelt so viel Strom wie in den Jahren zuvor und ich finde keinen Grund dafür.
![]()
Joa, mach des mal
Ich glaub, ich hab mit meinem Schrank aufräumen...