Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Stromrechnung gekriegt :p

Du hast es erfasst! 1500,- nachzahlen!:eek: Und ich habe nicht den Schimmer einer Ahnung, wofür der kack Strom verbraucht worden sein soll.:confused:
Bis jetzt habe ich diesen Thread immer für Pillepalle gehalten aber da hier im Moment keiner zu Hause ist, den ich anbrüllen kann, tat das gerade mal gut, den Frust hier ab zu lassen.:D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
mein abishirt war mir schon immer zu kurz... kann das nich leiden... :o
Ich auch nich wirklich :( Und eigentlich waren die damals schon zu kurz. Aber jetzt sind die 100pro auch zu eng. Habs nur nicht anprobiert, weil ich mich nicht noch mehr ärgern wollte :D Aber das 4. Jahr nachm Abi schmeiß ich das noch net weg :D
Nein, ist auch nicht nötig. Solange dich nichts einschränkt ist alles i.O.

Einfach keinen 43 mit Milch trinken - und fertig. Mit Cola und O-Saft übrigens auch SEEEEEHR lecker!

Das tut hier nichts zur Sache :D

Nee, tuts nicht wirklich :) Ich nehme trotzdem Milchprodukte zu mir :) Mal gehts gut, manchmal macht mein Bauch dann Radau.

Mit Cola und O-Saft zusammen? Kannte ich noch nicht, klingt zwar irgendwie pervers, aber auch gut :)

Ach, die paar Jahre mehr..Is doch nix :)
Man is ja nur so alt, wie man sich fühlt ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Du hast es erfasst! 1500,- nachzahlen!:eek: Und ich habe nicht den Schimmer einer Ahnung, wofür der kack Strom verbraucht worden sein soll.:confused:
Bis jetzt habe ich diesen Thread immer für Pillepalle gehalten aber da hier im Moment keiner zu Hause ist, den ich anbrüllen kann, tat das gerade mal gut, den Frust hier ab zu lassen.:D

BITTE WIEVIEL???? :eek::eek::eek:

Ich mein das Haus ist groß, aber nicht der Buckinghampalast! Alter...

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
1500 öcken????
das aber schon ne ganze Menge!!
Die armen Kinder :(

Die sind von youtube gesperrt weil Sony die Rechte drauf hat, glaub nich dass des da was hilft.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sach ich doch! Ich reg mich ja nicht über peanuts auf.:mad: Das weit mehr als doppelt so viel Strom wie in den Jahren zuvor und ich finde keinen Grund dafür.:mad:

Kann es eventuell sein das die Abrechnung einfach mal falsch ist? Hat einer deiner drei Kerle neue Geräte die Strom fressen wie ne Skihalle in der Wüste? Hat der Hund was verstellt? *g*

Ich könnt mich einbuddeln wenn mir sowas ins Haus flattern würde...:eek: