Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
zwischen weihnachten und silvester habbich auch nomma frei und zum moshpit. aber immer mal wieder urlaub reicht mir auch. 2 wochen am stück.. neee. außer ich fahr richtig in urlaub.

Naja die Woche vor Weihnachten nutzen wirhalt um nochmal ein bischen länger bei Mottes Familei im Süden zu sein. Da haben wir endlich mal ein bischen mehr zeit alle zu treffen. :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Oh ja das glaube ich. Motte hat mir die letzten jahre auch immer einen gebastelt. Das geht sicher gut ins Geld und es steckt ne Menge Arbeit drin.

Letztes Jahr hat sie sich auch noch verzählt und ich hatte dann 25 Päckchen. :cool:

*lol* Sowas könnte mir auch passieren :D:D
Am meisten regt mich grad auf, dass ich einiges, was ich mir so eingebildet hab, nicht finden kann. Aber nuja, hab ja noch ne knappe Woche Zeit :)

Und für Weihnachten weiß ich auch noch nix :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
*lol* Sowas könnte mir auch passieren :D:D
Am meisten regt mich grad auf, dass ich einiges, was ich mir so eingebildet hab, nicht finden kann. Aber nuja, hab ja noch ne knappe Woche Zeit :)

Und für Weihnachten weiß ich auch noch nix :(

1 Woche nurnoch. Wann fängt denn dein Kalender an?

Ja ich bin was Weihanchten angehtauch noch vollkommen planlos.
Das wird von Jahr zu Jahr schwerer.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
So viel Zeit hab ich nich. Hätt ich früher anfangen müssen. :o:D
ohhh. :( :D musse heut nomma ran?
Naja die Woche vor Weihnachten nutzen wirhalt um nochmal ein bischen länger bei Mottes Familei im Süden zu sein. Da haben wir endlich mal ein bischen mehr zeit alle zu treffen. :)

na das klingt doch fein.. ma sehen wie wir das dieses jahr alles machen. :D aber fällt eh alles gut aufn we, muss ich nichma groß urlaub nehmen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
1 Woche nurnoch. Wann fängt denn dein Kalender an?

Ja ich bin was Weihanchten angehtauch noch vollkommen planlos.
Das wird von Jahr zu Jahr schwerer.

Na, am 1. Dezember, ganz normal. Aber ich fahr nächste Woche zu ihm und dann sehen wir uns wohl nicht mehr im November. Muss nur noch schauen, wo ich die Päckchen bei ihm verstecken kann, sodass er sie ned gleich sieht... :D

Geburtstage sind ja auch immer noch, ätzend :D
Gab's hier nichtmal nen Thread mit Geschenkideen? Muss gleich mal suchen... :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wir haben uns vorgenommen möglichst viele verschiednee Weihnachtsmärkte zu besuchen und unmengen an Glühwein zu konsomieren.
Ich finde das ist ein hervorragender Plan.

wir bitten tolle adventsfahrten an :cool: *werbungmach* :D
auch schön. aber ich lass es dieses jahr echt ruhig angehen, bin froh wenn das jahr endlich rum is.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Na, am 1. Dezember, ganz normal. Aber ich fahr nächste Woche zu ihm und dann sehen wir uns wohl nicht mehr im November. Muss nur noch schauen, wo ich die Päckchen bei ihm verstecken kann, sodass er sie ned gleich sieht... :D

Geburtstage sind ja auch immer noch, ätzend :D
Gab's hier nichtmal nen Thread mit Geschenkideen? Muss gleich mal suchen... :D

achso....das muß aber nen recht großes Versteck sein oder?
oder du hängstihm den Kalender einfach vor die Nase und dann muß er sich noch ne Woche gedulden! *fg*

Ja ich glaube so einen Thread gab es mal.